+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probs mit mp3go

Sofie598
    Gast Avatar von Sofie598

Probs mit mp3go

Bei mir funzt mp3go nicht so richtig: Wenn ich "Next song" wähle oder wenn ein Lied aus is und das nächste anfängt, kommt "Programm geschlossen". Was tun?

Makaveli_71
    Gast Avatar von Makaveli_71
    Hast du PhotoGrapher??Wenn ja sicher es ma und mach weg war bei mir auch jetzt funk. Mp3Go einwndfrei!

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Warum soll das an Photographer liegen? Ich habe auch beides drauf und es geht trotzdem einwandfrei!

Sofie598
    Gast Avatar von Sofie598
    Das hab ich nicht drauf, danke trotzdem!

Sofie598
    Gast Avatar von Sofie598
    Kennt sich da keiner aus?
    Weiß vielleicht jemand von euch, ob es eine ältere Version von mp3go gibt als 2.02? Vielleicht würds mit der gehen. Hab sie aber noch nirgends gesehen...

Bomse
    Gast Avatar von Bomse

RE: Probs mit mp3go

Original von Sofie598
    Bei mir funzt mp3go nicht so richtig: Wenn ich "Next song" wähle oder wenn ein Lied aus is und das nächste anfängt, kommt "Programm geschlossen". Was tun?
    Warum hältst du dich nicht an die anweisung von BigEddie??? Es wurde ja auch schon dein altes Theard geschlossen!!!

Gruß Bomse

Sofie598
    Gast Avatar von Sofie598
    Nachfragen wird man ja wohl noch dürfen...

Makaveli_71
    Gast Avatar von Makaveli_71

RE: Probs mit mp3go

Original von Bomse
    Original von Sofie598
    Warum hältst du dich nicht an die anweisung von BigEddie??? Es wurde ja auch schon dein altes Theard geschlossen!!!

Gruß Bomse
    ??Was ist daran so schlimm zu fragen??

Sofie598
    Gast Avatar von Sofie598
    Vergesst es, das mit mp3go hab ich ech schon aufgegeben, das funktioniert einfach nicht...

+ Antworten