Bei mir funzt mp3go nicht so richtig: Wenn ich "Next song" wähle oder wenn ein Lied aus is und das nächste anfängt, kommt "Programm geschlossen". Was tun?
Bei mir funzt mp3go nicht so richtig: Wenn ich "Next song" wähle oder wenn ein Lied aus is und das nächste anfängt, kommt "Programm geschlossen". Was tun?
Hast du PhotoGrapher??Wenn ja sicher es ma und mach weg war bei mir auch jetzt funk. Mp3Go einwndfrei!
Warum soll das an Photographer liegen? Ich habe auch beides drauf und es geht trotzdem einwandfrei!![]()
Kennt sich da keiner aus?
Weiß vielleicht jemand von euch, ob es eine ältere Version von mp3go gibt als 2.02? Vielleicht würds mit der gehen. Hab sie aber noch nirgends gesehen...
Warum hältst du dich nicht an die anweisung von BigEddie??? Es wurde ja auch schon dein altes Theard geschlossen!!!Original von Sofie598
Gruß Bomse
??Was ist daran so schlimm zu fragen??Original von Bomse
Warum hältst du dich nicht an die anweisung von BigEddie??? Es wurde ja auch schon dein altes Theard geschlossen!!!Original von Sofie598
Gruß Bomse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vergesst es, das mit mp3go hab ich ech schon aufgegeben, das funktioniert einfach nicht...