+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bounce ??

Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986

Bounce ??

Hm weiß einer von euch wo ich den Lageplan für die Levels 12 bis 21 finde? Wäre echt cool da ich nirgends hilfe finde.

MFG BLACKY

noRan
    Gast Avatar von noRan

RE: Bounce ??

ich suche die Levels 12 - 21 weiß einer von euch vielleicht wo ich die her krieg?

noRan
    Gast Avatar von noRan

also ich mein kostenlos runterladen, dass man die sich im Wap für was weiß ich wieviel runterladen kann is mir klar.

Aufsteiger/in Avatar von Schumi1006

Thanks
    0

Hi ich bräuchte auch ein lager plan aber nur für das 21Level ,das ich übelst schwer.eine frage gibt es noch mehr levels außer 21
    WindowsXP AMD Sempron3000+
    1024MB RAM
    240GB Festplatte
    Homepage:Ein klick muss sein
    Danke
    MFG Schumi1006

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... afaik gibt es keine weiteren offiziellen Levels für Bounce...

Es gab aber mal einen Level-Editor, mit dem man neue, eigenen Levels erstellen konnte...

Einfach mal per Suche im 3650 Forum stöbern...

Regards
    Edgar

noRan
    Gast Avatar von noRan

Hi hab mir jetzt son Level pack runtergeladen aber jedesmal wenn ichs installieren will steht da Bounce erforderlich.
    was kann ich da dagegen machen?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... wie wäre es damit Bounce zu installieren...

Aber Spass beiseite...

Mittels einer *.sis Datei hab ich die Möglichkeit den Speicherort von Dateipaketen auf dem Handy festzulegen...

Dabei ist dann das Geschick desjenigen gefragt, der diese *.sis erstellt... da ich entweder den Ort wo das Proggie das entsprechende Programm (bzw. das richtige Verzeichnis) sucht rigide festlegen kann... also z.B. C:\System\apps\Bounce\Levels oder aber mittels Variablen Pfaden...

... dann schaut das Installationsproggie nach, ob das Verzeichnis \Levels auf c: oder e: ist und installiert die dann in das Verzeichniss...

Ich nehme mal an in diesem Fall ist das erste Beispiel das richtige... das bedeutet falls du Bounce auf der MMC installiert hast versucht das Pack die auf C: zu finden oder umgekehrt... vielleicht hilft es also, wenn du Bounce einfach deinstalliertst und dann neu installierst... war es auf C: also jetzt mal auf E: (MMC) oder wenn es auf E: war einfach mal auf C: (im Telefonspeicher)

HTH
    Regards
    Edgar

+ Antworten