Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtig Tipp

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0

Unglücklich Wichtig Tipp

hallo
    Also mein Problem ist das meine Freundin keinen Sex will. Also wir sind jetzt schon 1 1/4 Jahr zusammen und naja sie will aus dem Grund kein Sex weil sie Angst hat das es ihr weh tut. Ich wollte jetzt bloss mal fragen wie ich jetzt antworten soll und was genau ich machen soll und wie ich es angehen soll. Würdee gern wissen für wenn es weh tut und wie doll das ich sie beruhigen kann.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

crizz
    Gast Avatar von crizz
    Hi!

Du musst zuallererst ihr ganzes Vertrauen gewinnen (und NIEMALS ausnutzen!).
    Viele Mädchen haben Angst, dass es sehr schmerzhaft sein wird, um nicht zu sagen alle. Es ist von Mädchen zu Mädchen verschieden, man kann das vorher nicht genau sagen, ob es weh tun wird oder nicht! Das einzige was du machen kannst, wenn es soweit ist, ist sehr sehr vorsichtig, zärtlich und langsam vorzugehen. Redet viel darüber, sprecht über die Dinge, die euch (ihr?!) Angst machen und findet eine Lösung.
    Ihr könntet ein Gleitmittel verwenden, dann wird es mit Sicherheit weniger bis gar nicht weh tun!
    Das wichtigste ist, dass ihr euch in jedem Moment wohlfühlt und euch keine großen Erwartungen macht.
    Mach etwas besonderes daraus, zeig deiner freundin, dass es du dir Mühe gibst und dass du sie wirklich liebst. Vielleicht schmückst du den Raum mit Kerzen und Rosenblättern, oder sowas. Lass deiner Fantasie freien Lauf!
    Aber rede mit ihr über alles!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

crizz

Niko Laus
    Gast Avatar von Niko Laus
    Hast ja echt die A****Karte gezogen...
    Ich rate dir nur lass ihr Zeit

Fetzner
    Gast Avatar von Fetzner

Keine Angst

1. Es tut nicht allen Fauen weh.
    Und 2. Mann dann auch was dagegen tun. Sag erstmal deiner Freundinn das du sehr vorsichtig und zärhtlich sein wirst. Wenn du sie dann doch zum Sex bewogen hast dann mach ein langes Vorspiel.... Achte darauf das sie richtig feucht wird..wenn das nicht der Fall ist lass es lieber. Sag ihr vorher auch das wenn es ihr wehtut das du ihn dann sofort rauszihen wirst.
    Und nochwas es tut nur 1-2 man weh dannach wirt es für beide sehr schön......denke ich XD