+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mit dem K610i ein Problem

Austin~Powers
    Gast Avatar von Austin~Powers

Mit dem K610i ein Problem

Das Problem:
    Ich habe keine Ahnung was ich mit meinem handy gemacht aber auf jedenfall ging das Handy aus ich bin zu erst erschrocken und dachte was ist jetzt los nach ner weile machte ich es wieder an habe alles ganz normal pin eingegebn und da kamm es Ritige sim ein legen ich dacht Was geht jetzt für ein film ab und machte die simm karte rein und raus aber ging trozdem.

Ich habe ein Kleines Problem und zwar mit dem SIM Lock und ich bekomme ihn nicht weg ich war auch schon by meine Provider/anbiter aber ohne Kauf vertrage kann mann es gleich vergessen und denn kauf vertrag ist nicht mehr da ^^ und da wollte ich mal fragen ob einer weiß wie es auch ohne den Provider/anbiter geht den ich bin am verzweifel^^ auf der der sim karte sind wichtige numern von mir drauf die ich brauche

Austin~Powers

AW: Mit dem K610i ein Problem

Sry für den Doppelpost aber der muss sein den es ist ziemlich wichten den ich habe jetzt volgeden problem das mit dem sim lock hat sich erledigt *hehe*

Das Problem jeztz ich habe gestern ganz kurz musik angemacht nach 5 min ist es einfach ausgegen als ich es wieder an machen wollte zeigete es mir das akku leer ist aber konnte gar nicht sein weil mein akku voll war wo ich musik hören wollte naja gut ich habe es ans ladekabel dran gemacht nach ner weile wollte ich es wieder n machen doch es ging nicht mehr an was soll ich jetzt machen ich heule glei zu erst ein problem das ist weg zum glück aber jetzt das das handy geht nicht mehr an omg hoffe auf antwortet egal was hielft mir nur bitte bitte bitte

InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

moin moin

also ich tippe mal auf software fehler würde sagen das das gdfs file neu geflasht werden muss oder nen fullflash ein flashen kannst du aber selbst nicht machen gehe zum service center und lass es machen

mfg

InfernoNordOst

Austin~Powers

Bracuhe ich bei einem Service Center keinen das beweist das es wirklich mein hany ist und ich es gekauft habe ich habe schon mal was davon gehört von solchen Service center aber dachte nicht das ich doch mal einen brauchen würde

Thx für die AntwortInfernoNordOst

MFG FFA

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

meins ist runtergefallen. beim 1. starten ging alles gut nur beim telefonieren heist es auf einmal simkarte einsetzen, die is aber drin.
    habe es aus gemacht nun bekomme ich es nicht mehr an woran kann das liegen????
    brauch ganz dringend hilfe, alles is auf dem ding drauf wirklich alles.

+ Antworten