-
Häää
Gast
Musik Album nur eine Datei
Ich habe hier mal ne Frage wenn ich mir nen album sauge und es dann mit win rar entpacke kommt nur eine .cue und eine große datei die man mit z.b. winamp wiedergeben kann raus.
Man muss aber um zum nächsten titel zukommen in der datei selber spulen das heist wenn man das auf eineanlge abspielen ist man nur am spulen da es ja wie gesagt eine zusammenhänge datei ist.
Mein frage bekomme ich die igrenwie so auseinnader das man die einzelnen titel hat, ich habe es schon mit daemon tools, isobuster versucht aber nichts.
THX an alle die mir helfen.
-
Tertulla
Gast
RE: Musik Album nur eine Datei
Das ist ein "full entire album". Quasi hängt das ganze Lied an einem Faden.
Mußt du beim saugen mal genau hinsehen, ist oft ein Vermerk dabei, das es eins ist.
Ich habe bis jetzt, wenn ich mal eins hatte, so gelassen. Aber vielleicht gibt es einen Weg, die Pausen wieder einzufügen. Dann bin ich auch ein Stück weiter.
-
Mr_Summer
Gast
Versuch doch einfach mit dem VCL Player, der kann die bin Dateien direkt wiedergeben, und zwar einzeln.
-
Dave1978
Gast
Brenn das genze mit der Image-Funktion deines Brennprogramms, lade dabei die Cue, das ist wichtig, denn dann wird auf grund der Infos in der Cue-datei das einzelne MP3 File auf der CD in einzelne teile gehackt und als normale Audio-CD mit vielen tracks (zum einzeln anwählen
) ausgegeben, so wies sein soll. Das MP3-file dients sozusagen als Image-Datei (vergleichbar einer Bin-Datei).
@tertulle: Schön wenn man die Cue-Mitbekommt, ohne muss mans halt schneiden wenn mans einzeln anwählen auf der Audio-CD. hab derzeit das selbe probleme und teste grade ein paar Tools, mit welchem sich das am besten machen läßt.