Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bitte reinschauen....is wichitg

  1. #1
    *schmatz*
    Gast Avatar von *schmatz*

    bitte reinschauen....is wichitg

    ich hab mal ne frage!ich weiß das diese frage bestimmt schon tausendmal gestellt worden ist....abba trotzdem *g*
    wie geht es,wenn ich einem junge mkit der hand einen runterholen will?
    und wie wenn ich ihm einen blasen will?
    bitte ich brauch die antwort wirklich dringend...
    schon mal danke im voraus....
    grüßle *schmatz*

  2. #2
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Hallo

    Hallo,

    also eine generelle Antwort gibt es da nicht da jeder Mann auf andere Sachen steht. Es kommt auch auf die Situation an. Ihr solltet euch auf jeden Fall erstmal Zeit nehmen dann solltest Du ihn erstmal ausgibig streicheln und richtig heiß machen. Dann fägst Du an sein bestes Stück zu Küssen und die Vorhaut langsam zurück zu ziehen und nimmst ihn dann einfach in den Mund und saugst und lutsch dran aber nicht zu doll denn das kann dann weh tun. Frag ihn auch ruhig ob es ihm so gefällt oder ob Du irgendwas anders machen sollst. Wenn Du ihn dann zum Orgasmus bringen willst legst Du eine Hand um sein bestes Stück und bewegst einfach die Vorhaut vor und zurück frag ihn dabei wie doll er es mag und leck und lutsch auch ab und zu mal dran Du wirst sehen es wird ihm gefallen. Oder wenn Du Dir ganz unsicher bist frag ihn einfach wie er es sich selbst macht und er soll Dir zeigen wie Du es ihm machen sollst und es ihm gefällt dann kannst Du nix falsch machen. und frag ihn ruhig ob ihm gefällt was Du machst oder ob Du irgendwas anders machen sollst. Du wirst sehen es ist garnicht so schwer.

    Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  3. #3
    gaguga
    Gast Avatar von gaguga

    RE: bitte reinschauen....is wichitg

    probier es einfach aus du wirst sehen das es spaß macht

  4. #4
    sweetjani
    Gast Avatar von sweetjani
    hi,

    du solltest schon genauer fragen was du wissen willst...

    wie man sowas macht oder wie es ist oder oder oder...

  5. #5
    nightvisisions
    Gast Avatar von nightvisisions
    ja, wie soll man das beschreiben ... es ist etwas schwierig ... jeder junge reagiert darauf anders ... fang auf jeden fall vorsichtig an, und achte auf das verhalten deines partners, wenn er es nicht will, oder nicht drauf anspringt, lass es besser, es könnte ihm schmerzen oder ähnliches schaffen ....

    ein offenes gespräch hilft meinstens .... sprech ihn mal darauf an .. und find so raus, wie er es gerne hätte

  6. #6
    MarcRishon
    Gast Avatar von MarcRishon
    Was genau willst du da wissen wie man das macht wie es ist wie man ihm das sagt das man es will usw ?

  7. #7
    Fetzner
    Gast Avatar von Fetzner

    ^^

    Also......einfach seinen Schwanz in die and nehmen und gut festhalten...aber nicht zu fest! je nach dem wie er es mag. dann die hand bzw. auch mit 2 hängen immer auf und ab bewegen.
    und beim blasen einfach in den mund nehmen, z.b. saugen und mit der zunge etwas rumspielen....muss eben schauen was ihm gefällt^^

  8. #8
    abckaka
    Gast Avatar von abckaka
    Also viel zu beachten gibt es da nicht. Wenn du ihn mit der Hand befriedigen willst, dann pass auf das du es nicht zu sehr übertreibst. Du kannst, wenn du dich traust auch deinen Freund (??) fragen wie es geht, vielleicht hat er erfahrung damit. Wenn nicht, fasse vorsichtig sein Glied an, nimm es in deine Hand und beginn mit auf und ab Bewegungen. Du kannst auch massieren oder andere Bewegungen machen, frag deinen Freund (??) was ihm gefällt. Er wird dir sagen wenn es ihm wehtut und dir zeigen wie du es besser machen kannst.

    Wenn du ihm einen blasen willst, dann würde ich empfehlen, dass er ein Kondom überzieht oder wenn ihr das beide nicht wollt, das er sein Glied vorher wäscht. Ob das nun macht oder nicht, ist euch überlassen.
    Wenn du anfängst nimm sein Glied einfach in den Mund oder lecke erst behutsam dran. Du kannst mit der Zunge arbeiten oder mit den Lippen. Aber vorsicht mit den Zähnen und niemals zubeissen! Auch hier gilt frag deinen Freund was er mag. Mach aber nur das, was du möchtest, er soll dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht magst. Auch hier sollte dein Freund sagen wann es weh tut und wanns ok ist. Aber wenn du mit den Zähnen aufpasst und vorsichtig bist, dann wirds ihm nicht weh tun, im Gegenteil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •