+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nero 6 und fixieren ???

  1. #1
    Donny321
    Gast Avatar von Donny321

    Nero 6 und fixieren ???

    Hallo ich ahbe seit gestern zum ertsen mal mit BitTorrent gelanden was auch alles wunedrbar war, jedoch als es zum Thema brennen ging , wollt nix mehr funktionieren. Vielelicht ist es ein kleiner Fehle rin der Einstellung aber ich find ihn nciht.

    Also als ich mit Nero 6 normal .bin und .cue brennen wollte (was mit eMule Dateinen immer funzte) startet er , sagt mir aber nach einer Sekunde "Brennvorgang abgebrochen , fixieren nicht möglich" !

    Kann mir wer sagen was da Nero von mir will und wie man den fehler beheben kann?

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Hat Ahnung Avatar von yaya

    Registriert seit
    19.11.03 - 11:55
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Nero 6 und fixieren ???

    hi,
    ich weis zwar nicht genau, aber versuch es mal mit einem update von nero

    viel glück
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Hab ich auf Atomatik stehen...hab auch die aktuelles Version.

    Was mcih am meissten fragt wieso er direkt fixieren will? UNd komischerweise nur bei Files die über Bittorrent geladen wurden. Bei eMule macht der keinen Ärger. Macht es denn da noch sinn mit Bittorrent zu laden? Gibs da denn dann noch Vorteile?


  4. #4
    Hat Ahnung Avatar von yaya

    Registriert seit
    19.11.03 - 11:55
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi,
    hab keine ahnung, ob es nen sinn macht.
    hasat du schon die einstellungen kontrolliert?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Habe ich sicherheitshalber auch gemacht, aber sie so belassen, wie es normalerweise mit .bin und .cue funzt. Es geht rein darum ob in den Files von Bittorrent noch was anderes steckt wo Nero eventuell nicht klar kommt und ob man es ändern kann. Dachte auch schon an eine defekte Datei aber ich hab es bei 3 verschiedenen Files (Games + Movies) gehabt.


  6. #6
    Skydiver2100
    Gast Avatar von Skydiver2100
    Versuch doch einfach mal ein anderes Brennprogramm, z.b. CDRWin, Fireburner oder CD-Mate, die können alle cue und bin brennen. Hast Du die cue mal angeschaut? Vielleicht liegt der Fehler schon in der Datei.
    Wenn alle Stricke reissen, nimm Isobuster oder Daemon Tools und enpacke das bin und brenns dann.

  7. #7
    Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Die .cue Datei hab ich mir eben mal angeschaut und das macht mcih en wenig stutzig. Trotz 8 KB Größe steht im Editor nichts drin. Bei allen 3 Downloads. Kann es dmit zusammen hängen?


  8. #8
    CyBerRico
    Gast Avatar von CyBerRico
    Ich würde es mit einer anderen .cue Datei probieren um sicher zu gehen, denn da werden dir ansonsten die anderen Brennprogramme auch nichts nützen.

  9. #9
    Hat Ahnung Avatar von yaya

    Registriert seit
    19.11.03 - 11:55
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    find ich auch, fersuch ne andre .cue datei
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Tja das hab cih schon in allen 3 Dateien steht nix. Und wie gesagt..es muss irgenwas mit den Torrent-Files zu tun haben.

    Ich hab normal die Cue´s aus dem Temp-Ordner genommen und nix tut sich, ausser Abbruch wegen misslungenem Fixieren, nach 2 Sekunden.

    Ich meine die Files weisen die richtige Größe auf (.bin ca 700 MB; .cue ca. 8 KB) und bei eMule funzt halt Nero immer.

    Ich weiß nich mehr weiter...habt ihr denn nur gute Erfahrungen mit Bittorrent gemacht?

  11. #11
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    War die datei die du brennen wolltest noch im Begriff via Bittorrent hochgelden zu werden?

    Normalerweise stehen Brennprogramm und Filesharingtool in keinem Zusammenhang, ob das brennen funzt oder nicht.

  12. #12
    Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Das weiß ich leider nicht mehr! Weil ich habs über nacht runter geladen und als ich am nächsten Tag von der Arbeit kam hat sich das Proggi schon selbst beendet. Dann geh ich davon aus dass es fertig war.

    Falls es doch hoch geladen hätte, wär das ein Problem gewesen?


  13. #13
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja selbst wenn du die Datei komplett runtergeladen hast wird das File weiterhin hochgeladen (was nichts schlimmes ist). sollte aber das File hiochgeladen werden und man versucht das file in diesem Zustand zu brenne, bedeuted dies das 2 programme zugriff auf das File haben wollen, das darf normalerweise nicht sein. Es hätte also sein können das Nero ab einem gewissen zeitpunkt keine Daten mehr erhalten hat und somit das brennen eintsellen musste. dies ist aber bei dir, wie ich jetzt lese wohl kaum der fall gewesen.

    Nun wir sollten dann mal prüfen ob die datei auch das enthält was sie vorgibt, den es könnte sich ja um einen Fake handeln. Mit dem "Daemon Tool" kann man, Cd-images als Virtuelle CD-Rom-Laufwerke anzeigen lassen und sie auch so benutzen. Sollte das Image gemounted werden können kannst du dessen Inhalt prüfen (Programm auf der CD installieren bzw den film mittels passendem Player anschauen).

  14. #14
    Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Hab mir Daemon Tool gedownloaded. Aber ich hab es noch nie genutzt! Was muss ich jetzt machen? IS vielleicht sehr simple aber irgendwie läuft alles schief was schief laufen aknn!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •