+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: permission denied

johnpatcher
    Gast Avatar von johnpatcher

permission denied

also ich habe folgendes problem: habe mir mldonkey 2.5.4 runtergeladen und entpackt! beim starten von ./mlnet bekomme ich immer den fehler permission denied voran kann das liegen? habe schon ziemlich alles probiert!

danke

johnpatcher

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Schaue Dich mal in der mlDonkey FAQ um.

P.S.: Nutzt Du mlDonkey vielleicht unter Linux? Für Linux gibt es xmule. Das ist der eMule-Client für Linux. Du findest etwas darüber im Bereich eMule Hilfe für Anfänger ganz oben.

Euer Iluminati

johnpatcher
    also ich will ja nix sagen, weil du überhaupt was geschrieben hast, aber wenn ich mldonkey will, brauchst du mir nicht sagen dass es xmule oder sowas gibt! der vorteil von mldonkey ist halt dass man ihn von nem anderen pc steueren kann!

johnpatcher

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nutzt Du mlDonkey vielleicht unter Linux? Für Linux gibt es xmule. Das ist der eMule-Client für Linux. Du findest etwas darüber im Bereich eMule Hilfe für Anfänger ganz oben.
    1.) Es war nur eine Frage.

der vorteil von mldonkey ist halt dass man ihn von nem anderen pc steueren kann!
    2.) Das geht mit eMule auch. Und da xmule auf eMule basiert --> ergo: jetzt rate mal. Man nennt diese Funktion "Webinterface".

also ich will ja nix sagen, weil du überhaupt was geschrieben hast, aber wenn ich mldonkey will, brauchst du mir nicht sagen dass es xmule oder sowas gibt!
    3.) Nur "der vorteil von mldonkey ist halt dass man ihn von nem anderen pc steueren kann!" hätte auch gereicht, um Dein Anliegen darzulegen. Zügle doch bitte Deine Ausdrucksweise.

4.) Da Du eine Frage zu mlDonkey hast, bist Du im eMule Bereich sowieso verkehrt. Das gehört in den mlDonkey Bereich.
    --> Du hast in diesem Beitrag gegen zwei Regeln verstossen, wo ich noch einmal darüber hinweg sehe. Deshalb Forum Regeln durchlesen.

Euer Iluminati

johnpatcher
    dann verschieb doch bitte das thema! und außerdem benutzte ich kein webinterface sondern einen gui!! einen selbstgeschriebenen (mit nem freund)! und das geht mit xmule nicht!! und ich hab kein mldonkey bereich gefunden!

johnpatcher

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    moin,

Dann *verschieb* ich es mal!!

Damit es keinen Strei gibt!!
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten