-
Donny321
Gast
Bittorrentfiles in Nero 6 fixieren?
Hallo ich habe seit gestern zum ersten mal mit BitTorrent gelanden was auch alles wunderbar war, jedoch als es zum Thema brennen ging , wollt nix mehr funktionieren. Vielelicht ist es ein kleiner Fehler in der Einstellung aber ich find ihn nicht.
Also als ich mit Nero 6 normal .bin und .cue brennen wollte (was mit eMule Dateinen immer funzte) startet er , sagt mir aber nach einer Sekunde "Brennvorgang abgebrochen , fixieren nicht möglich" !
Kann mir wer sagen was da Nero von mir will und wie man den fehler beheben kann?
Danke im Vorraus.
-
Iluminati
Gast
Was bedeutet fixieren:
Es gibt ja die Möglichkeit, eine CD auch als Multi Session zu brennen. Ein normaler CD-Rohling hat ein Fassungsvermögen von 700 MB. Wenn man sich nun z.B. seine Eigenen Dateien auf CD sichern möchte, diese z.B. aber nur 500 MB in Anspruch nehmen würden, kann man "Brennen als Multi Session" markieren. Dadurch hat man die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt die noch fehlenden 200 MB zu brennen. Denn normalerweise ist ein CD-Rohling ja nach dem Brennvorgang nicht noch einmal beschreibbar - ausser, es ist eine CD-RW. Und durch das fixieren wird ein weiteres brennen verhindert.
Da das fixieren erst am Ende des Brennvorganges stattfindet, kann ich mir jedoch nicht erklären, wieso das bei Dir schon am Anfang ausgeführt werden soll.
Euer Iluminati