hi
habe ein porblem. mein n-gage sagt immer öfters speicher fast voll. habe schon fast kein spiel mehr drauf. wie oder was kann ich machen, damit ich wieder mehr speicher habe??
bitte
hi
habe ein porblem. mein n-gage sagt immer öfters speicher fast voll. habe schon fast kein spiel mehr drauf. wie oder was kann ich machen, damit ich wieder mehr speicher habe??
bitte
neue karte lkaufen, sry andere möglichkeit gibts nich den speicher aufzurüsten.
Gehste in MediaMarkt, und kaufste ne 128 MMC für 39 € !
Tja dann beschreib dein Problem genauer, mit den paar Brocken die du hier ablässt kann dir keiner helfen...
Das ist dein Papierkorb!
Du musst bei deiner Speicherkarte rechts drücken und dann Papierkorb leeren.Hatte ich auch.
Ich kann die die taste rechts nicht finden, wo ist sie denn genau?Original von Nira10
Das ist dein Papierkorb!
Du musst bei deiner Speicherkarte rechts drücken und dann Papierkorb leeren.Hatte ich auch.![]()
Erst auf Eigenschaften und dann auf Bereinigen und dann musste nur ein hacken vor papierkorb setzten und auf OK.
was er meint ist, daß wenn du das n-gage an den pc über usb anstöpselst, windows auf deinem "neuen laufwerk" einen papierkorb einrichtet. standardmäßig wohl 10%, wenn du jetzt noch die systemwiederherstellung für das laufwerk aktiviert hast (auch standard), dann sind schnell noch mal 20% wech. also am pc mit verbundenem n-gage > eigenschaften papierkorb die laufwerke unabhängig konf... und für des n-gage auf gleich löschen >eigenschaften arbeitsplatz systemwiederherstellung deaktivieren >dann explorer alle dateien anzeigen und auf der speicher karte den papierkorb und den ordner "system volume information" löschen.
aber ob da kartenspeicher fehlt? wohl eher gerätespeicher?
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.