Hallo
Ich suche eine Internetseite wo es N-gage games gibt.
es kann auch eine Seite von emule sien wo es das gibt.
Hallo
Ich suche eine Internetseite wo es N-gage games gibt.
es kann auch eine Seite von emule sien wo es das gibt.
Das gibts ja nicht. Ich kann dir ganz sicher ein Dutzend verschiedene Threads zeigen wo du immer die gleiche Frage stellst: Wo krieg ich Games, Wo krieg ich Games, Wo krieg ich Games. Versteh ich echt gut, dass du Games willst, aber dann schätz Leute per PN an und dann steckst keine Verwarnung ein. Wie alt bist du?? 8?
Mensch ich hab dir den link doch schon gegeben!!!
HIER NOCHMAL!!!!
ed2k://|file|7.Cracked.N-Gage.Games....DEAF6B92D579|/
dj_spike
bring mal was anderes ausser immer den selben rotz. du weisst das das ilegal ist.
komm mal runter, is nich dein bier.
Bitte, benehmt euch nicht wie 12 jährige Kinder.
@benni, du siehst doch, das genug Thread's zu dem Thema eröffnet sind, schreib in diese hinein, bzw. schreib die Leute per PM an.
@Fish, nicht jeder hat um Haaresbreite eine Anzeige verpasst. Ist schon ok, das du ihn darauf aufmerksam machst, aber nicht in so einem Ton, bring es ihm ganz normal bei
@hullahallo, das Alter sagt nichts über die "Intelligenz" bzw. die Reife eines Kindes/Jugendlichen/Erwachsenen aus. Ich denke/hoffe er ist nicht 8.
@dj_spike, ist dein Beitrag zu diesem Thread sinnvoll? Ich mein, Rotz ist ja schön und gut (), aber ich denke mir er weiß inzwischen schon, das das illegal ist, da er sich nicht gerade erst reg. hat.
@m@steroit, nett von dir, ihm denk Link zu geben!
@headless, 100% agree
So, und nun mein Beitrag zu diesem Ständchen:
Eröffnet nicht immer gleich einen neuen Thread, nur weil ihr schnell etwas finden wollt. Wenn ihr die Zeit fürs Warten mit der Zeit fürs SUCHEN vergleichen würdet, würdet ihr feststellen, das das Suchen sehr viel schneller geht, als das neue Thema.
In dem Sinne .. Peace
have fun (:
boah seit ihr behindert alter!
keiner hat so viel zeit und ließt sich hier aller artikel erst durch bevor er was reinschreibt! kommt mal klar
wer keine Freunde hat kann das sicher hier alles in ruhe studieren aber ich nicht
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
steck in euren überzogenen reaktionen etwa frust weil ihr merkt das das n gage wohl wenig zu bieten hat? fangt an zu weinen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Man du bisch ja mall vool cool alder du redesch so ein müll muss ich schon mal sagen![]()
Das n-gage hat wenig zu bieten....aha.....welches gerät hat den mehr zu bieten....?![]()