+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Andere Tastatur??

z-rick
    Gast Avatar von z-rick

Andere Tastatur??

kann mir vielleicht jemand sagen ob es die möglichkeit gibt das cover und das touchpad vom 3660 in das 3650 einzubauen??
    ich bin mit meinem handy ja schon sehr zufrieden wenn nich diese super blöde anordung der tasten wäre.bin halt diesen typisch normalo 9er block gewöhnt.
    naja vielleicht hat da jemand schon erfahrungen oder ideen am start.
    danke schonmal im vorraus für die rege beteiligung

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Denke absolut nicht das das geht, du musst ja wie gesagt das ganze Touchpad ausbauen, und die Belegung der Dinger da drunter wird vermutlich auch anderst sein. Dazu wird denk ich mal auch die Software damit nicht zurechkommen. Da ich mir nicht sicher bin lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Kann ja sein dass einer was genaueres weis.

SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Das kann nicht funktionieren. Die Tastaturmatte ist der Aufsatz auf die eingebauten Taster. Diese Taster sind natürlich im Modell eingebaut und nicht verschiebbar, weil sie auf der Platine hängen...
    Das heißt: Du kannst deine Taste 1 nicht da haben, wo du sie haben willst. Dasselbe gilt natürlich für die anderen Tasten.
    Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen verständlich beschrieben...

MfG
    SimplyCrazy

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Gab es nicht schonmal so ein thema ????
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

nino700
    Gast Avatar von nino700
    es gibt cover fürs 3650 die haben eine V tastatur solltest bei ebay mal schauen oder bei foneport.de kommt den 9 block etwas näher

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das 3650 / 3660 ist wie alle Nokia Handy´s modular aufgebaut... Also es besteht aus verschiedenen Platinen, die mit unterschiedlichen Bauteilen bestückt sind... es dürfte wohl möglich sein, das Display des 3660 in ein 3650 einzubauen, weil dieses nebst Steuerung auf einer eigenen Platine sitzt, die Taster für die Tastatur liegen aber auf der Hauptplatine... und deren Anordnung ist somit nicht veränderbar...

Es gibt einige Cover, die durch eine Umstruckturierung der Tastaturanordnung so etwas wie "normale Tastenanordnung" zu simulieren, dies bleibt aber meist nur ein Versuch, da die Tasten ja weiter die entsprechenden Taster bedienen müssen und die Bedienbarkeit leidet IMHO doch sehr durch die Verlagerung der Druckpunkte...

Regards
    Edgar

cannabizz
    Gast Avatar von cannabizz

Unglücklich ebay???

hy....

was muss ich bei ebay schreiben damit ich die V tastatur sehen kann....gibt's die da??

thc
    mfg

+ Antworten