+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Was haben wir vom N gage zu erwarten

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Harti1984
    na zeld können wir knicken!

ausser wenn das n bei n gage doch für nintendo steht *G*

man ihr versteht mich nicht! die spiele die draussen sind sind gut aber danach muss doch was kommen! ich stell mir vor was passiert wenn die merken das sich das n gage schlecht verkauft und dann hat keiner bock spiele zu entwickeln! das wäre scheiße
    Klar wärs Scheisse, was meinst du weshalb Nokia sooo irre viel Werbung fürs N-Gage geschaltet hat? Gerade um DAS zu vermeiden!
    Hoffen wir nur daß es klappt, sonst sieht's düster aus.
    Leute: Macht Werbung! *G*

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    Deswegen gibts das ja bei Vodafone mit Vertrag auch für einen Euro!

Vielleicht ist es auch nicht so clever alle spiel immer runterzuladen dann haben die irgendwann auch kein bock mehr!

aber das ist halt viiiiel billiger!

50 Euro sind auch übertrieben

naaaja
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das größte Problem dürfte es sein, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Käufern der Spiele und solchen, die die gecrackten Versionen aus dem Internet runterladen zu finden...

Die Spieleentwickler wollen schließlich mit ihren Games Geld verdienen... also müssen die Verkaufszahlen stimmen...

Auf der anderen Seite dürfte natürlich auch die Verfügbarkeit von gecrackten Spielen bei der Kaufentscheidung eine Rolle spielen... (es hat der PSX nun wirklich nicht geschadet, dass man die Spiele fast problemlos kopieren konnte und selbst heute noch kommen neue Versionen raus)...

Das ein breites Angebot an Warez die Entwicklung bremst, sieht man im Moment im 3650 Sektor... hier gibt es kaum Neuerungen und auch die Adaptierung von 7650 Programmen an die erweiterten Fähigkeiten des 3650 sind nahezu zum Stillstand gekommen...

Achso, noch was zum Preis... 50 Euro ist tatsächlich doch sehr hoch gegriffen, obwohl wenn man sich die Preise für Neuerscheinungen im Gameboy oder GBA Sector ansieht sind auch dort die Preise gesalzen...

Aber da wird sich bestimmt noch was tun ...

Hier mal eine Liste der momentan verfügbaren Titel (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)...
    Moto GP, ML Baseball, Pandemonium, Puyo Pop, Puzzle Bobble, Sonic N, Super Monkey Ball, Tomb Raider, Tony Hawks,

und hier einige der angekündigten Games (den Streetday hab ich mal in Klammern dahinter gesetzt)...
    FIFA 2004 (12.12.), Memories (12.12), Rayman 3 (5.12), Red Faction (12.12), Sega Rally Championship (16.01.04), Splinter Cell - Tom Clancy (5.12), Virtua Tennis (5.12)...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12