+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe

Werwiewas
    Gast Avatar von Werwiewas

Hilfe

Hi Jungs und Mädels,
    brauch ganz dringend hilfe. Hab mir vor ein paar Tagen das Handy neu geholt aber bin mit ein paar Sachen nicht so zufrieden wie mit meinem alten Siemens. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Betreiberlogo auf dem Bildschirm weg bekomme und somit mein Hintergrundbild in vollen Farben genießen kann?
    Desweiteren wollte ich mich erkundigen ob ich die rechte Taste anders belegen kann. da ich bei Vodafone bin hab ich leider das Problem das da die Vodafone Live Taste liegt die ich eigentlich nicht immer drücken möchte aus Kostengründen. Hätte z.B. lieber den Rechner da oder die Spiele. Geht das?

MfG Benny

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Hilfe

Original von Werwiewas
    Hi Jungs und Mädels,
    brauch ganz dringend hilfe. Hab mir vor ein paar Tagen das Handy neu geholt aber bin mit ein paar Sachen nicht so zufrieden wie mit meinem alten Siemens. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Betreiberlogo auf dem Bildschirm weg bekomme und somit mein Hintergrundbild in vollen Farben genießen kann?
    Desweiteren wollte ich mich erkundigen ob ich die rechte Taste anders belegen kann. da ich bei Vodafone bin hab ich leider das Problem das da die Vodafone Live Taste liegt die ich eigentlich nicht immer drücken möchte aus Kostengründen. Hätte z.B. lieber den Rechner da oder die Spiele. Geht das?

MfG Benny
    Das Logo bekommst Du leider nicht weg.

Die Taste kann nicht mit einer anderen belegt werden.
    Du aber einen Trick ausprobieren, damit wird die Taste zumindest deaktiviert:

Vodafone-Live-Taste deaktivieren:

profilname:beliebig
    ip:111.111.005.007 -------->>ist eigentlich egal hauptsache 4 zahlen die mit nem punkt getrennt werden!!!
    homepage: http://beliebig.de
    Port:9201
    verbindungsabfrage:ja
    verbindungstyp:gprs
    ---->>>>GPRS-einstellung: APN: xxx.xxx.de
    benutzer:leer
    passwort:leer
    linger.time:180

Gruß
    StefanM

+ Antworten