Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Edonkey Download Hilfe

andre020
    Gast Avatar von andre020

Edonkey Download Hilfe

eDonkey Download Hilfe

Ich habe DSL und sauge schon seit einiger Zeit mit eDonkey, aber meine Download-geschwindigkeit ist nie höher als 15 Kb's. Überall im Forum diskutieren die Leute darüber sie hätten eine Geschwindigkeit zwischen 50-80 Kb's. Wie erreiche ich eine solche Downloadgeschwindigkeit ? Oder gibt es irgendein Programm womit ich die Geschwindigkeit erhöhen kann. Bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Andre

Kontur
    Gast Avatar von Kontur
    hallo
    habe auch das prob. und sauge auch schon eine weile habe aber auch keine ahnung wie man das prob
    lösen kann
    ich kann einstellungen vornehmen wie ich will aber trotzdem will es nicht so richtig rennen

cu.kontur

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich wie oft, ich diese Frage nun schon in dieser oder ähnlicher Form gesehen hab, aber jeder der einen langsamen download hat, muss das hier wohl posten....

Hab ihr schon die FAQ gelesen? Da steht einiges drin... denn es gilt immernoch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Wichtig ist auch zu wissen, dass die Geschwindigkeit nich nur von euch abhängt. Ein großer Faktor ist, die Verfügbarkeit der Files. Wenn ihr was wollt, was nur wenige haben, gibts auch nur nen langsamen DL.

Am besten erst im Forum lesen und dann speziellere Fragen stellen.

Paul

Paul

cora
    Gast Avatar von cora
    eDonkey problem lösen

Ihr müßt den Bot weg lassen und im Faq lesen ,ich habe keine probleme,meine dounlods liegen von 4-20 kbs.Ich habe die Einstellung auf 0,14,0,bei connections auf 150,dann linke seite oben hacken nicht vergessen,bei lin speed Dsl 96 kbs einstellen.und user nicht vergessen ok bis dann. :P

Gruß cora

noname
    Gast Avatar von noname

edonkey

wo kann ich das runterladen überall steht edonkey dies und jenes aber wo komme ich zum download

Thema geschlossen