Hier kannst du deine Fragen zu eMule stellen!
Hier kannst du deine Fragen zu eMule stellen!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Läuft Emule parallel zu Ednokey oder is das wie bei over nett, dass wegen des Ports nur eins zur Zeit läuft?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
eMule läuft NICHT zugleich mit eDonkey
You made my Day Alpha
Ist Emule schon genauso ausgereift und gut wie der Donkey?
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Also ich kann nur jedem frustriertem Edonkey Sauger den Emule empfehlen...ich habe nie unter 80 kb Download und die Serverlisten sind erste Sahne und der Connect dauert nie länger als 5 Sekunden...läuft zwar noch nicht so stabil aber besser als der Esel der lief bei mir die letzten Wochen mehr als "bescheiden"...und Overnet ist auch nicht das Wahre meiner Meinung nach...hoch lebe der Emule...
Das kann ich garnicht glauben 80 Kilo Wahnsinn,vielleicht sollte man doch mal wechseln
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Erzähl mal ein bisschen hast mich neugierig gemacht Einfach installieren und los oder ähnlich wie beim Donkey.Laufen auch Esel links,habe keine Ahnung Kläre mich mal auf
![]()
![]()
wie hast du solchen speed hinbekommen bei welchen betriebssystem und woher hast du die server? 8o
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man 80 kilo hinkriegt
![]()
![]()
Am Besten ihr probiert es erst mal nach den hier stehenden FAQ und wenn es nicht klappen sollte mit was auch immer könnt ihr mir gerne eine PN schreiben...
Vielleicht sollte der Administrator mal ein Wort dazu sagen
![]()
![]()
Ich meine natürlich nur zu den 80 Kilo
![]()
![]()
also ich habe noch keine anwort von dir eselfreund auf meine fragen vieleicht sehen wir dann klarer
BETRIEBSSYSTEM???????
Also ich habe im schnitt 70 kb ich denke man kann auch 80 erreichen.
Thema Server steht in der FAQ
und ich hab Windows XP
You made my Day Alpha
Das ist ja der helle Wahnsinn und funzen auch die Edonkey links
![]()
![]()