Also ich hab im moment noch 0kbs, ma gucken wie der sich schlägt!!! auf jeden fall braucht der lang bis er user findet!!!
Also ich hab im moment noch 0kbs, ma gucken wie der sich schlägt!!! auf jeden fall braucht der lang bis er user findet!!!
Sorry das ich hier nochmal reinschreibe, aber ich wollt sagen, dass emula zwar "noch" nicht so stabil läuft, aber schneller im download ist!!!!
also ich habe unter WIN ME eine rate von durchschnittlich 15.wie bekomme ich das schneller ich habe dein FAQ gelesen mario aber die einstellung in der REG edit habe ich nicht so ganz verstanden könntest du es vielleicht nochmal schrittweise erklären das sogar ein neuuser wie schnelleren speed bekommt,obwohl ich sagen so schnell wie emule lief mein edonkey nicht da könnte ich froh sein wenn der speed bei 5,0 kbs ist sonst hat er nur geschlafen
gibt es vieleicht ein reg edit patch wie bei edonkey ??
Tja.. ich glaub auf XP bekommt man mehr connections!!! Du kannst auf ME keine 1000 Connections eingeben.. max 150 oder sowas, frag mario mal!
Naja, aber jetzt wird der emule wieder langsammer..also Edonkey speed! Is eigentlich total ejahl was ihr nehmt, Edonkey läuft noch stabiler und emu is.. naja eigentlich is der scho schneller, aber sonntag abend is zu viel los...
Ey Alien13, ich würd auf jeden fall mal Emule probiere, habs auch grad gezogen, wie gesacht, es läuft schneller, also die 80 kbs sinn da gar ka problem, aber heud is sonntag abend und netzauslastung, des heist, aweng ned so 80 Kilo!!! :P![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich jetzt meine angefangenen Donkey-Downloads in emule übertragenund dann weiter saugen?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
ja klar, du musst nur in emule den Incoming und Temp ordner von edonkey angeben und los gehts!
Hier mal ein Screenshot von vor 1 Stunde wie er bei mir läuft...
Zur Info ich habe Win XP Professional als Betriebssystem und das ist auch gut so...
![]()
sollch werte habe ich aber auch mit Win me
wnn nicht teilweise noch schneller!
aber mal eine anfere frage soll ich auch bei emule alle 15-18 std die server erneuern und beeinträchtigt das dann meine downloads?
Die kannst du aktualisieren wie du lustig bist auf deutsch gesagt dadurch brechen bei mir jedenfalls die Loads nicht ab...und wenn er zu einem neuen Server connected aktualisiert sich meine von selber...
Nicht schlecht ,muss ich schon sagen
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Man kann bei Emule sich die UserDetails von anderen Usern anzeigen lassen. Kann man auch irgendwo seien eigenen sehen?
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Hab noch ne Frage:
Wenn ich jetzt Emule gestartet hab und mit nem Server connected bin, können dann auch Edonkeyuser von mir saugen. Oder heißt das, dass der Esel ausstirbt, wenn alle (oder viele) zu Emule wechseln?
Paul
EMule FAQ
EMule Download