hallo,
da ich gesehen hab das hier on Board auch welche von den psychos angemeldet sind, dacht ich mir ich schau auch mal hier vorbei.
kann mir einer von euch sagen warum die site von den Psychos seit heute nacht down ist ?
hallo,
da ich gesehen hab das hier on Board auch welche von den psychos angemeldet sind, dacht ich mir ich schau auch mal hier vorbei.
kann mir einer von euch sagen warum die site von den Psychos seit heute nacht down ist ?
Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Ich war gestern abend auf der Seite am surfen und plötzlich konnte ich keine Seite mehr öffenen.... Mal sehen wie lange es dauert....
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Moin,
Geht immer noch nicht :P
Als 2. Möglichkeit www.goldesel.6x.to!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
nun gut da bin ich ja erst mal beruhigt, danke für die schnelle Antwort. im übrigen gefällts mir hier auch ganz gut und ich werde öfters hier vorbeischauen![]()
Sowas hört man gerne! Herztlich wilkommen am board!
Paul
EMule FAQ
EMule Download
gleich mal noch ne frage : werden hier im forum denn keine links gepostet ? mucke/moviez unsw. ?Original von Paul
Sowas hört man gerne! Herztlich wilkommen am board!
Paul
Du kannst Links posten. Aber es müssen eMule/EDonkey-Links sein!
Keine FTP oder andere direkte Links!
Paul
EMule FAQ
EMule Download
ab spätestens 22 ist die site wieder oben. server in den USA beschlgnahmt.![]()
Moin,
LOL @O.andel,
Was ergibt dein Letzer Satz für einen Sinn.
Erst sagst du spätestens am 22 ist sie wieder oben dann schreibt du server usa ist beschlagtnahmt!!
Du spammst im Forum nur rum ich habe noch keinen Vernümtigen beitrag von dir gesehen!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jo dann mach mal deine augen auf und schau was ich alles schon an mucke gepostet hab.
und wenn du unfähig bist zu begreifen dann tuts mir echt leid. was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Der Server in den Usa ist beschlagnahmt also gibbet einen neuen Server und die Site ist ab 22. widda oben.
ach noch was Du superschlauer Mod. wenn es möglich wäre seinen eigenen beitrag zu editieren, dann hätt ich keinen neuen schreiben müssen.
Ps: betrifft spammwas hat dein hinweis auf den Goldesel mit meiner Frage zu tun ?