Hallo. Ich wollte nur mal wissen...Kann man dem Msn Messenger 6.1 ein ICQ Plugin hinzufügen?wbp Ciao
Hallo. Ich wollte nur mal wissen...Kann man dem Msn Messenger 6.1 ein ICQ Plugin hinzufügen?wbp Ciao
Wenn du beider Programme gleichzeitig nutzen wills, geht das wohl am besten mit Trillian.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Ja Trillian hatte ich auch schon lange aber mit Trillian kann man keine Cam- Unterhaltungen machen, was ich eigentlich für nützlich halte. Oder gibt es da eine Möglich keitn, wenn ich Trillian habe eine Cam-Unterhaltung mit einem MSN Nutzer zu machen?
Hm da bin ich überfragt.... Ich hab Trillian auch erst seit 2 Tagen....
Für Videokonferenzen hab ich bis jetzt immer Netmeeting benutzt....
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Also ich hab Trillian schon etwas länger und bei mir kann man keine Cam-Unterhaltung führen, mach das auch immer mit NetMeeting...
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Trillian:
Wenn ich an jemanden schreibe, der IQ hat, dann bekommen ich immer meinen Text als "auto-reponse" zurück.... Mein Gesprächspartner kann zwar lesen, was ich schreibe, aber es nervt schon ein bisschen. Wie kann ich das ändern?
Ach ja noch was...
Wie melde ich mich bei msn an, ohne das program zu installieren. Ich will ja Trillian nutzen und nicht msn. Aber mit elute die msn haben reden. Was muss ich tun?
Vielen dank schon mal
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Das erste liegt glaub ich daran das die Personen, denen du schreibst abwesend oder sowas sind, oder sind sie das nicht?
Welches programm zu installieren?
Du musst einfach auf die MSN Homepage gehen, dann gehste am besten auf Hotmail und dann auf neues Konto erstellen und da kannste dich dann anmelden. Dannach hast du ne @hotmail.com eMail adresse und kannst dich damit auch bei Trillian anmelden oder eben auf der MSN Homepage irgendwas machen.
Wenn du noch fragen hast, ich helf gerne :P
hi
@Paul:
normalerweise brauchst du net auf die page von msn zu gehen um dir ein Konto einzurichten!!
du gehst in den Verbindungsmanager und sagst, konto hinzufügen.
Dann klickst du auf msn, und trillian hilft dir dann bei der erstellung. Ist ganz einfach .
und mit der "auto response" sache: Da hat Mensch16 recht, entweder bist du auf abwesend oder dein gesprächspartner.
Aber bei der gelegenheit hätt ich jetzt auch mal ne frage:
Warum sehe ich meine ganzen ICQ Kontakte immer offline obwohl die online sind?? Das hat aber nix damit zu tun, das die oder ich invisible sind!! ich sehe bzw. höre wenn die online gehen (Bei trillian geht dann üblicherweise ein kleines fenster unten rechts auf) aber in meiner liste bleiben die offline.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Bis jetzt konnte es keiner!!
cu Seb
Aber wenn man das mit Trillian macht, kommt man auch über nen Link auf ne MSN Homepage (bei mir zumindest). Also ist es ja egal wie man es macht.
Warum deine Kontakte als Offline angezeigt werden kann ich dir auch nicht sagen. Kannst nur mal versuchen es neu zu installieren oder bei den Einstellungen mal schauen...
Mehr weiß ich auch nicht.