+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Go Boy

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0

Go Boy

Hab mal ne kleine Frage!

Also mit dem GoBoy kann man also Game Boy Advance Spiele spielen ja?

ist die Grafik denn genau so gut wie beim Game Boy?

und ne wichtigere Frage wo gibts roms? also n download ohne "plug in" oder oder langes anmelden

(wenn es schon threads hierzu gibt TUTS mir leid hab nix gefunden)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Go Boy

hi. auf dem goboy gehen nur game boy color games. meines wissens keine advance. für roms gibts genug seiten, kommt drauf an ob du sie über emule oder ftp oder sonst wie saugen willst. greetz deepthroat

Thanks
    0
    will die eigentlich stink normal von Internet seiten laden!

nicht ftp oder emule

http://www.?.de *G*

Deepthroat2k
    kämpf dich durch den popup dschungel! auf www.megaromz.de solltest du so ziemlich alles finden. unter romz/game boy. NICHT game boy advance

Deepthroat2k
    PS: du brauchst das anti-leech plug in um von dort zu saugen. lad es ruhig runter, ist kein scheiss dialer oder sowas

Thanks
    0
    mal an die anderen!

gibts einen GameBoyAdvance emulator?
    das wäre ja cool!

jerpa
    Gast Avatar von jerpa

Unglücklich Nein

Um einen Advance zu emulieren bräuchte mann woll die Power von 100 N-Gage`s.Imerhin bedarf es auf dem Pc eines PIII/800.Die Hardware beider Geräte ist einfach zu verschieden um das mal so eben hinzukriegen.

Dies wird woll nicht machbar sein.

Der Goboy Emulator funktioniert auf meinem 3650 einwandfrei,nur sollte mann das zip-plugin lieber nicht verwenden.Das hat schon so manchen 3650/7650 zu Tode gebracht.Also die Roms entzippt verwenden.Zwar ist bis jetzt alles ohne Ton,aber der wird woll demnächst folgen.

cu Jerpa

N-NiNjA
    Gast Avatar von N-NiNjA
    Orginal von Jerpa:
    Der Goboy Emulator funktioniert auf meinem 3650 einwandfrei,nur sollte mann das zip-plugin lieber nicht verwenden.Das hat schon so manchen 3650/7650 zu Tode gebracht.Also die Roms entzippt verwenden.Zwar ist bis jetzt alles ohne Ton,aber der wird woll demnächst folgen.

cu Jerpa

mit Ton funktioniert es schon - und das eigentlich schon länger

NUR eben mit der VOLLVERSION!

dazu musst du Dich regestrieren und einen kleinen Beitrag zahlen ( ca. 10 Euro )

lohnt sich aber nich wirklich der Sound is schlecht!

maubcm
    Gast Avatar von maubcm
    Sucht mal "goboy_series60_14.sis" + "GoBoy Plus.sis". Ihr müsst beides instalieren, dann funz der sound! GoBoy key....e.. + eure IMEI Nr. braucht ihr natürlich auch!

PS: P2P Emu..

Deepthroat2k
    also ich find bei der suche nur Goboy Plus Series60 14.sis und nicht "goboy_series60_14.sis" + "GoBoy Plus.sis".
    reicht die eine datei? und den k*y g*n find ich gar net, könnte mir den bitte wer schicken? danke im voraus.

OlafH
    Gast Avatar von OlafH
    Das mit dem fehlenden Sound ist in der Standard-/Freeware-Version, wie es scheint, normal...
    Was mich interessieren würde ist, ob denn keiner sonst das Problem mit einem viel zu sensiblen Cursor in Spielen wie Columns hat!? Ein antippen des Cursor-Kreuzes und bei meinem Gerät ist der Cursor sofort um 3-4 Zeilen verschoben statt um eine! Bei allen anderen (Nicht GoBoy-) Spielen funktioniert es hingegen einwandfrei.
    Hatte sonst jemand Erfahrungen mit diesem Phänomen?

jerpa
    Gast Avatar von jerpa

Reden Dazu kann ich was sagen!

Wir (Ich und meine Frau) besitzen beide das 3650.Und es gibt einige Unterschiede zwischen beiden,als da wären:

Meins konnte bei auslieferung bereits Ton bei Video`s aufzeichnen,Ihres musste ich Updaten.

Ihres hat gegenüber meinem einen leichten Hang zum Blauton inder Anzeige während meines hell und klar ist.

Bei der Navigation ist Ihres einen kleinen Tick schneller als meins.

Beim Einleggen einer MMC von 512 MB spielt Ihres verrückt und meldet Nonsens Werte an freiem Speicher(obwohl sonst alles klappt) während das bei meinem kein Problem ist.(Getestet mitverschiedenen).

Ihre Tastatur (vorallem der Cursor) reagiert bissweilen recht träge während meine optimal Funktioniert.(Ich habe auch schon Covers von Fremdanbietern versucht bei der zum Teil das Bediennen des Händy per Cursor unmöglich war also sollte es definitiv Original-Nokia sein wenns funzen soll)

Bleibt zu bemerken:Beide gleiche SYMBIAN OS Version(Bei Ihrem nachträglich neuste aufgespielt im Shop,meines bei Auslieferung bereits Installiert.)

Meine IMEI lässt drauf schliessen das meines ziemlich neu aus der Fabrik kamm ,während Ihres woll schon ein paar Wochen beim Provider rumlag.

ZU COLUMBS:
    Java Spiele habe meistens eine Sperre eingebaut die dies verhindern.Wird ein Kontakt abgefragt und er ist zu wird das BIT auf 1 gesetzt und entweder für 0.1 Sekunden gesperrt oder aber erst wieder gelöst wenn zustand mindestens 0.1 sekunden 0 ist.So wird dieser effekt verhindert.Der Gameboy hat wesentlich stabilere und robuster Buttons und kann es sich erlauben dies zu umgehen.Hier wird das Signal bis zu 20 mal pro Sekunde abgefragt und Ensprechend der Position auf 0 oder 1 gesetzt.Dein Phänomen bedeutet also lediglich das deine Tastatur nicht den optimalsten Kontakt hat sodass der GOBOY annimmt du würdest die Taste schnell drücken und loslassen.

Mein Tip:geh in einen Nokiashop und versuche mal andere Tasten ausdie unterschiede sind wirklich sehr gross

cu Jerpa

+ Antworten