-
matze43927
Gast
Dateien wiederherstellen??
Hallo!
Ich wollte nun auch mal Sonic ausprobieren und deshalb habe ich die Dateien per PC Suite gesichert. Jetzt habe ich Sonic wieder gelöscht und die MMC Card formatiert. Nun wollte ich wieder die ursprünglichen Datein aufs Handy und versuchte es mit der PC Suite. Doch bei einem Drittel kopierter Dateien bleibt es stehen und geht auch nicht weiter. Wie bekomme ich wieder alle meine alten Dateien auf mein Handy. Denn was bringt mir ne Sicherung wenn ich sie später nicht wiederherstellen kann????
HILFE!!!!
-
Urgestein
hmm... also alles wiederherstellen geht bei mir nicht... da bleibts hängen odre brauch 50 stunden bis es fertig ist, ich kann immer nur meine kntakte und meinen calender wieder herstellen das ist nur müll
-
*Hat Urlaub*
RE: Dateien wiederherstellen??
Hi,
... die PC-Suite erstellt ja ein Backup Verzeichnis auf deinem PC, in das alle Dateien kopiert werden... diese werden dann allerdings in *.dat Dateien geändert mit einem Zahlenpräfix...
Es gibt ein Programm namens PC-Suite Tweaker, dass dieses Backup-Verzeichnis wieder so wiederherstellt, wie es auf dem Handy war... also man erhält ein Verzeichnis C:\ das alle Dateien aus dem Telefonspeicher enthält und ein Verzeichniss E:\ wo alle Daten der MMC stehen... es wäre also möglich, z.B. alle SMS oder MMS oder Mails wiederherzustellen, alle Klingeltöne Bilder und Logos etc... selbst Spiele, die man heruntergeladen hat und installiert, lassen sich so wiederfinden... (wenn man das Verzeichnis kennt) 
Regards
Edgar