hi leute. ist irgend jemandem bekannt das an einem emu für advance games gearbeitet wird? oder gibts da irgendeine technische Blockade?
hi leute. ist irgend jemandem bekannt das an einem emu für advance games gearbeitet wird? oder gibts da irgendeine technische Blockade?
du darfst nicht jede halbe Stunde auf deinen Tread selbst antworten.
wurd schon mal gefragt
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
einfach mal die suchfunktion nutzen anstatt zu pushen?
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
boah ich hasse so leute die immer meckern das es so threads schon gibt! in jedem 2. sieht man so schlauberger die meinen hey gabs schonmal blabla! seit doch einfach still ihr müllt das hier mehr voll als alles andere mit den dummen antworten! klicks einfach nicht an und sei ruhig!
meine fresse
hä wie jetzt?
ich mein nur, da stehen schon mal n paar antworten, und wenn man denne so ungeduldig ist könnte man mal auf suchen drücken derweil vieleicht eventuel unter umständen ...
cu
leute...
nich so aufregen....
is hier doch kein wettkapf.... ggg....
naja zu der frage ob es einen emu für advance gibt:
also das distplay vom advance... das hat eine andere distplayauflösung...
dh. das man die spiele nicht 1:1 aufm ngage anzeigen könnte...
bis danne...
@denistyle: Danke! genau so ne antwort wollt ich! und nicht nen verweis woandershin
Hi,
@Harti1984
... ich möchte dir doch wiedersprechen, es sind auch die Leute, die jede Frage zum 25. MAl stellen, die das Forum zumüllen... dafür gibt es nunmal die Suchfunktion... (steht übrigens auch in den Forenregeln)...
Allerdings sollten die Leute, die auf die Suche verweisen auch brauchbare Links liefern... der hier gepostete hilft nicht wirklich weiter...
Aber back to Toppic...
Wie schon richtig gesagt, sind die Displayauflösungen schon mal recht unterschiedlich... aber hier erstmal als Diskussionsgrundlage die technischen Daten:
- beleuchtetes Display
- 240 x 160 Punkte
- 15 Bit Farbtiefe, 32000 Farben
- ARM 7 CPU mit 16,7 Mhz
- 288 Kbyte RAM, 96 Kbyte VRAM
- mono Lautsprecher
- Lithium Ionen Akku
Der Unterschied bei der Auflösung ließe sich durch eine Quernutzung des Displays durchaus bewerkstelligen (die dadurch geänderten Richtungsvektoren des Steuerkreuzen lassen sich Programmiertechnisch durchaus anpassen)...
... daneben dürfte selbst dann, wenn man von der Regel ausgeht, dass man für einen Emulator etwa die 3-4 fache Rechenpower des Orginalgerätes braucht, der Prozessor des N-Gage eigendlich ausreichen...
Es ist also nicht ganz unwahrscheinlich, dass es sowas in irgendeiner Form mal geben könnte... allerdings sieht man sich z.B. den Goboy von Wildpalms an, so scheint das doch mit einigem Aufwand verbunden zu sein und selbst nach fast einem Jahr Projektarbeit sind die Erfolge einen einfachen Gameboy zu emulieren noch sehr gering...
Regards
Edgar