+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zu Black and White !!!

Coolshorty88
    Gast Avatar von Coolshorty88

Frage zu Black and White !!!

Hi !!!

Gibt es für Black and White auch einen Editor, mit dem man die Intelligenz seiner Kreatur erhöhen kann ??? Wenn ja, wo ??? Bitte helfen !!!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Frage zu Black and White !!!

da gäbs scho wos, hot ma a freind vazöt......das prog. hoaßt milk Shaper oder Shaker.....k.a. mehr

Mfg.

ch1M3ra

Coolshorty88
    Aso, bitte erinnere dich !!! HELFT MIR !!!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    oiso:

gib ma dei mail adress, werd se an erm weitaleitn.......er soit da das prog. moi schicken

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    er hot ma grod a sms gschriem, ......ho das prog. scho, soit i das mailen?

gib ma dei adress und i schick das

mfg.

ch1M3ra

Coolshorty88
    BIG THX !!!

Strigenz@t-online.de

Bemien
    Gast Avatar von Bemien

Unglücklich Hülfe

Tachchen, hab da ma ne sehr wichtige Frage!!!
    Hoffe ihr könnt helfen!! Ich hab mir gestern Black &White gekauft (ja, das alte spielvon 2001, es war gerad im Angebot und ich wollts einfach haben)! Immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung (der Bildschirm wird blau und ne Info kommt) die sagt das Windows heruntergefahren wurde um das System zu entlasten(oder so ähnlich) um den PC vor evtl. Schäden zu schützen! Nun frag ich mich, ob mein Pc vielleicht zu viel Leistung hat! Also ich hab nen Pentium 4 mit 2,6GHz; ne GeForce 4 Ti 4200; und knapp 700Mb Ram!was kann man den machen, dass das Spiel auch auf neueren Rechnern läuft????
    Auf der cd is auch nen Prog drauf, das testet ob der PC die Anforderungen des Spieles erfüllt, und da steht bei Processorleistung -1300Mhz, aber es gibt doch eigentlich keine negative Prozessorleistung, oder etwa doch! Bitte, es wär ja echt scheiße wenn man keine älteren Spiele auf neuen PCs spielen kann, und so alt ist das Spiel nun auch nich!
    Hoffe es gibt ne Lösung!!
    Schon mal Danke im vorraus!!!!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Hülfe

Das ist ein Bluescreen, der sagt, dass dein System abgestürzt ist und Windows unterbrochen wurde...
    Mit deinem "zu schnellen" PC hat das rein gar nix zu tun, sondern mit einem Treiber.

Jetzt wäre es hilfreich, wenn du hier mal reinposten könntest, was am Ende des Bluescreen steht.

Meist sowas wie xxxxxx.dll erzeugte einen Fehler in 0000000x.xxxx bla bla.
    Erst dann können wir dir weiter helfen.

mfg
    Znephf

Bemien
    Gast Avatar von Bemien

Daumen runter

Danke Leutz,

hab schon was gefunden, hat was mit XP und nen schnellen Prozessor zu tun!! Musste erst ma die Details runterdrehn, aber jetz funzt es!!
    Thx nochmal!!
    ciaoi

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Das ist 100%ig ein Treiberproblem.
    Habe selbst nen AthlonXP 3200+ / GeForce FX 5900ultra und keine Probleme!

Wahrscheinlich ist dein GraKa-Treiber veraltet und daher kommt das Spiel mit hohen Detailstufen nicht zurecht.

mfg
    Znephf

Bemien
    Gast Avatar von Bemien
    Nee, der GraKa treiber is so gut wie neu, musste eh nen neueren Installieren um bei NFS:Underground diesen Motion Blur-effekt(wo dann bei hohen Geschwindigkeiten alles verschwimmt) anwählen zu können!!
    Naja, jetz geht das Spiel ja auch, muss ma testen ab welchen Werten das Spiel abstürtzt!!

mfg Bemien

+ Antworten