Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dringende Hilfe

  1. #1
    Urgestein Avatar von TeamBob

    Registriert seit
    13.11.03 - 19:22
    Beiträge
    559
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Dringende Hilfe

    Hallo
    Also mein Problem bezieht sich sehr stark auf sex
    Ich und meine Freundin sind jetzt schon 1 1/2 jahr zusammen und naja
    sie will kein Sex haben weil sie zu viel Angst davor hat das es ihr zu doll weh tut. Ich habe ihr prbiert zu sagen das das nicht der Fall ist aber sie ist seh verunsichert. Also frage ich euch was ich tun soll und wie ich sie doch rumkommen kann. Bitte und schnelle antwort.
    Danke
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Hallo

    Hallo,

    ich nehme an das Deine Freundin noch Jungfrau ist? Dann rede einfach ganz offen mit ihr und frag sie wovor sie im einzelnen Angst hat und versuche ihr die Angst zu nehmen. Sag ihr das ihr es ja nicht überstürzen müßt und Du dabei ganz vorsichtig sein wirst. Und wenn ihr es probiert nicht gleich wild drauf los sondern viel Zeit nehmen fürs Vorspiel und wenn sie sagt Stop dann auch nicht weiter. Habt ihr denn schonmal Petting gemacht? Das wäre nämlich schonmal ein Anfang. Wichtig ist auch das sie locker und entspannt ist und Du sie auf keinen Fall unter Druck setzt denn sonst tut es ihr nur weh.

    gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  3. #3
    chrisworlde
    Gast Avatar von chrisworlde
    Spanische Fliege ^^ suchs bei google hab gehört soll helfen^^

  4. #4
    JuLyY
    Gast Avatar von JuLyY
    Also erstmal: Das du ihr sagst, dass es nicht der Fall ist (das es nicht weh tun wird), kannst du auch nicht machen! Denn es tut fast immer bei ersten mal weh! Du darfst ihr nicht das Gefühl geben, dass du alles dafür tust, nur um mit ihr zu schlafen... du musst ihr wirklich zeigen das du sie liebst, un ihr keinen schwachsinn erzählen. Am Anfang tut es schon weh, aba dann nicht mehr und wenn du sehr vorsichtig bist un es nich so verkrampft ist dann is das auch nich mit Angst verbunden! Und ich denke wenn ihr 1 1/2 Jahre zusammen seid, dann wird das schon auch kein Problem sein!

    Also viel Spass !

  5. #5
    nightvisisions
    Gast Avatar von nightvisisions

    Pfeil

    du darfst nicht mit ach und krach versuchen, sie zu überzeugen, es ergibt sich einfach .... mach sie durch kleine zärtlichkeiten "heíß" , so kommt das verlangen nach sex recht schnell ... zwischenfrage: wie alt ist deine freundin ?! manchmal hängt das auch mit dem alter zusammen .... es es einfach mal laufen ... es wird sich ergeben ....

  6. #6
    abckaka
    Gast Avatar von abckaka
    Als erstes darfst du sie nicht dauernd damit löchern. Damit verbaust du dir deine Chance eher noch. Versuch als erstes mit ihr darüber zu reden. Sprecht euch mal richtig aus. Dabei kannst du ihr auch sagen das für dich sex eine wichtige Erfahrung wäre. Sprecht auch darüber was ihr beim Sex machen könntet und wo die Tabus und Grenzen des einzelnen liegen Sag ihr das du vorsichtig sein wirst.
    Wenn du mit ihr geredet hast und sie nicht überzeugen konntest, dann versuch es auf eine andere Weise. Wenn ihr einen Abend zusammen seid kuschelt ihr ein bisschen, schaut euch einen Film an oder irgend was anderes. Fang an sie zu küssen nehm sie in deinen Arm. Wichtig ist das du ihr zeigst das du nicht auf Sex aus bist, sondern einfach nur die Berührungen und die Nähe deiner Freundin zu spüren willst. Berühr sie an verschiedenen Stellen am Körper. Gehe dabei langsam vor. Versuche das Ganze langsam ins Petting übergehen zu lassen. Zieh sie langsam aus und dann werd kreativ. Wenn sie nicht will, dann ist für dich auch Schluss!!
    Jetzt musst du versuchen ihr zu zeigen das du ganz vorsichtig bist. Fang an, an ihr rum zu lecken... usw. Vielleicht hilft das und sie kommt dann von ganz allein und sagt dir das sie mehr will. Wenn das nicht der Fall ist kannst du sie fragen. Auch hier gilt, Will sie nicht, kannst du nicht.

    Wenn dich das nicht weiterbringt, hast du wenigstens die Erfahrung mit Petting gemacht. Vielleicht hilfts aber auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •