+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SMS-Benachrichtung funzt nicht mehr

Kann Tippen Avatar von ClaudiLu

Thanks
    0

SMS-Benachrichtung funzt nicht mehr

Mir ist aufgefallen, daß das Handy nicht immer klngelt, wenn eine SMS kommt. Es passiert immer häufiger... Obwohl Klingelton, Lautstärke etc. schon ausgewählt sind... Krieg es dann nur mit, wenn ich mal zufällig ufs Displwy schaue.. Woran kann das liegen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen
    Carpe diem!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: SMS-Benachrichtung funzt nicht mehr

Original von ClaudiLu
    Mir ist aufgefallen, daß das Handy nicht immer klngelt, wenn eine SMS kommt. Es passiert immer häufiger... Obwohl Klingelton, Lautstärke etc. schon ausgewählt sind... Krieg es dann nur mit, wenn ich mal zufällig ufs Displwy schaue.. Woran kann das liegen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen
    Nein,
    ich habe selbige Erfahrungen nicht gemacht.

Auch wenn Du zu dem Zeitpunkt des Empfangens, kein Netzwerk hast, dürfte es doch bei Empfang klingeln oder sonstiges.
    Klingt nicht nach einem logischen Fehler, OK, ist beim GX.. schon schwer einen logischen Fehler zu finden.
    Würde mal jetzt auf einen SW-Fehler tippen. Hast Du schon VF zu dem Thema mal angerufen?
    Falls Ja, die Antwort würde mich schon interressieren.

Gruß
    StefanM

Nachtrag:
    hast Du in der Zwischenzeit Deinen Vertrag geändert oder was umgestellt?

Kann Tippen Avatar von ClaudiLu

Thanks
    0

Entschuldigung was ist ein SW-Fehler und wen namens VF soll ich anrufen? Meinen Vertrag hab ich nicht umgestellt. Und Empfang hab auch eigentlich immer... Ist nicht so wild das Problem... Aber ein bissl jucken tuts mich schon, wenn ich länger drüber nachdenke?
    Carpe diem!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von ClaudiLu
    Entschuldigung was ist ein SW-Fehler und wen namens VF soll ich anrufen? Meinen Vertrag hab ich nicht umgestellt. Und Empfang hab auch eigentlich immer... Ist nicht so wild das Problem... Aber ein bissl jucken tuts mich schon, wenn ich länger drüber nachdenke?
    SW=Software oder auch gerne Firmware genannt
    VF=Vodafone

Gruß
    StefanM

+ Antworten