+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: t-zones einstellen

Lenneraser
    Gast Avatar von Lenneraser

t-zones einstellen

Hallo zusammen

Ich hab jetzt mein 3650 ganz neu! Ist von vodafone aber ich möchte gerne D1 benutzen.

Meine Frage, wie kann ich alles einstellen, um mit dem Handy Games etc. per t-zones einzustellen?

Ich habe hier gelesen, dass ich ein neues Firmware brauche. Ich kann meines mit #0000# gar nicht abrufen und wo bekomme ich ein neues "neutrales" her?

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Es muss auch *#0000# sein. Ich glaub allerdings nicht, dass du ne neue Firmware brauchst. Auf jeden Fall brauchst du ne Sim Karte von TD1, sonst kannst du keine Verbindung zum TD1 Netz herstellen. Die Infos zu T-zones sind, glaub ich, ist aber reine Spekulation, schon voher auf der SIM drauf gespeichert.

Lenneraser
    Ja eine D1 Vertragskarte habe ich ja. Aber auf dem Handy sind ja alles Favoriten und Zugangspunkte auf vodafone live eingestellt. Ich möchte einfach über t-zones rein.

Lenneraser
    Mit der Firmware hat das geklappt. Ich habe Version 4.13, ist das gut?

Mit dem Update meinte ich nur, ich habe im Forum gelesen, dass man die "neutral" update kann und dann sind alle Favortien etc. weg

Lenneraser
    Hey super hat geklappt! Danke Dir.

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    kleine frage: kann man bei vdf live eigentlich auch "normle" websites oder zumindest so site abrufen wie im w@p oder gibts da nur vdf eigene seiten??
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

+ Antworten