+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ps 2 sicherheits kopie

Punkie
    Gast Avatar von Punkie

ps 2 sicherheits kopie

irgendwie komm ich nicht weiter. habe seit gestern einen dvd brener ( nec nd1300a ) nun will ich eine sicherheitskopie meiner ps 2 spiele machen mit nero 6. wenn ich eine on the fly kopie mache kommt am ende des brennens eine fehlermeldung ( ungültige blockadresse ) und nero sagt mir das das brennen fehlgeschlagen ist. also habe ich erst ein image gemacht das ging auch ohne probleme dann habe ich da image auf meinen rohling gebrannt und wieder am ende wenn nero schon 100% gebrannt hat und beim lead out schreiben ist kommt wieder diese fehlermeldung. weiss einer was ich falsch mache???

oder liegt es an nero?

Skydiver2100
    Gast Avatar von Skydiver2100
    Also, ich hab zwar keine Ahnung, aber das hört sich danach an, das der NEC Brenner nicht grade der Hit ist. Liegt womöglich an den Rohlingen, Nero oder der Firmware des Brenners. Das mit den Rohlingen kannst du hier nachschaun klick
    Vielleicht hilfts weiter.
    jetzt noch ne Frage nimmst Du DVD+ oder DVD- ?

Hab noch ein Zitat aus nem anderen Board, obs richtig ist oder nicht weiss ich nicht:
    "in 8 von 10 tests mit rohlingen hat der nec immer am schlechtesten abgeschnitten
    von total fehlerhaft geschrieben bis garnicht erkannte rohlinge"

+ Antworten