+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: memory card hin ?

stramsi
    Gast Avatar von stramsi

Unglücklich memory card hin ?

hi leute hab ein morz problem ich hab so cs 6 mmc cards für mein 3650 und spiele die progs und games immer mit nem cardreader drauf und jetzt ist von mir die 128 mb speicherkarte die originale 15 mb und noch eine 32 mb card von mir hin

als ich sie in den cardreader rein getan hab ist die meldung gekommen speicherkarte formatieren das hab ich dann auch gemacht und wenn ich jetzt die card in mein handy einlegen will schreibt er mir speicherkarte fehlerhaft und bei der originalen kann ich nicht mal ins menü oder sonst was machen bitte helft mir ich haoff ich hab nicht um sonst mein geld für die crds raus gehaut bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Ich hatte das selbe Prob mit meiner original 16 mb Karte von Nokia. Denke, dass das Prob irgendwie von Windows verursacht wird. Naja, hab sie nie mehr zum Laufen gekriegt, bin dann zum NSC. Der hat sie in mehreren 3650 auprobiert und sie hat nirgendwo gefunzt. Das Endergebniss war dann, was mich extrem gewundert hat, er hat mir eine niegelnagelneue 32 mb Karte gegeben, als Entschädigung. Tja, die 16 mb war voll mit Spielen, die hab ich halt nicht retten können. Bleibt dir wohl nur der Gang zum NSC und zu hoffen, dass die so nett sind wie meine.

Ich liebe mein NSC !!!!

+ Antworten