+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Magische Grenze beim ....

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0

Ausrufezeichen Magische Grenze beim ....

download.
    sagt mal, gibt es beim download eine magische grenze die verhindert das der download über die 40-43 geht???
    habe das jetzt mal in den letzten tagen beobachtet....ich habe die version 0.30a laufen.....
    meinen upload habe ich immer auf 10 oder manchmal sogar 11 stehen.
    aber der download geht nie über die 40 hinaus.

weiß da jemand was dazu....???
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also deine Therie kann ich nicht bestätigen, weil wenn ich erstmal Speed habe dann geht er locker über 40, aber über 70 bin ich auch noch nicht gekommen.

meine Version 30c!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    mmmmh....schon komisch....nicht das ich mich beschweren will, es geht ja auch schlechter. aber ich dachte es liegt vielleicht an einer einstellung....kommt mir wirklich so vor als ob bei 40 schluss ist und dort eine sperre drinne ist.
    die 30c hatte ich auch als erstes drauf, danach 30b und nun 30a....damit habe ich die besten erfahrungen gemacht. (ich glaube aber nicht das es an den 30er versionen liegt...oder doch?)

vielleicht werf ich nächste woche noch einmal die 30c drauf...nur zum testen.....komisch.

ps: noch ne kleine frage hinterher schießen.......auf wieviel hast du deinen upload gestellt?
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thanks
    0
    dann werde ich doch meine 30a drauf lassen wenn es anscheinend nichts ausmacht. mit der komme ich ganz gut zurecht bis jetzt.

@dave...
    wenn du 14 einstellst, dann kannst du aber nicht mehr viel von der geschwindigkeit beim normalen serven verlangen oder??? oder hast du zum serven eine extra leitung? (oh man, mir kommen die fragen jetzt ziemlich blöd vor, aber egal...)

vielleicht sollte ich heute nacht auch einmal probieren auf 14 zu stellen um zu sehen wie er am morgen rennen kann.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also mir ist aufgefallen wenn man den Upload auf 14 stellt das er garnicht so hoch bei mir zumindestens.

Und wenn nachher der Download bei 40 ist habe ich nur noch ein Upload von 6-9 kb.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    na gut, dann werde ich heute nacht mal den ersten testlauf machen.
    kann mir auch schon vorstellen das er dann nicht die ganze zeit mit 14 uploadet. (auch wenn, in der nacht penne ich eh und träume nur vom serven )
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thanks
    0
    moing moing,
    also ich habe es heute nacht mal mit 13 versucht....mit einem entäuschenden ergebniss. ich hatte einen durchschnitt (download) von grad mal 20.
    als ich ihn gestern am frühen abend auf 14 gesetzt habe, ist er nicht mal über 10 gekommen mit dem download. (zeitraum ca. 6 stunden)

also bei mir funzt das anscheinend nicht....werde ihn wieder auf 10 stellen, da läuft er bei mir am besten.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

+ Antworten