Hallo,
Ich möchte mir gerne das Nokia 7250 kaufen! Dieses möchte ich aber nicht bei ebay machen sondern in einem Online Shop! Könnt ihr mir einnen Laden nenn wo ich das Handy am billigsten ohne Vertrag her bekomme?
Bitte um Antwort !
Danke
Hallo,
Ich möchte mir gerne das Nokia 7250 kaufen! Dieses möchte ich aber nicht bei ebay machen sondern in einem Online Shop! Könnt ihr mir einnen Laden nenn wo ich das Handy am billigsten ohne Vertrag her bekomme?
Bitte um Antwort !
Danke
Hallo,
schaue doch mal hier nach
Nokia 6680
T39m Kult
hey wieso willste es nicht bei ebay kaufen? hab schon das 2. Handy von ebay...bin bis jetz immer sehr zufrieden gewesen!!!![]()
PEACEPEACE
mal bei www.geizhals.de gegucktß
#Original von superbraz
hey wieso willste es nicht bei ebai kaufen? hab schon das 2. Handy von ebai...bin bis jetz immer sehr zufrieden gewesen!!!![]()
Kann superbraz nur zustimmen. Hab mein 7250 auch vom e b a y. Hat super funktioniert (kam aus Deutschland)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hab mein handy auch von ebay und alles hat geklappt und jetzt hab ich ein super handy
![]()
![]()
![]()
![]()
guenstiger.de würde ich dir nicht sehr empfehlen! manche sachen sind dort ganz gut! aber bei ebay ist es doch am billigsten! am besten ist du steigerst mit, da die sofortkaufpreise zu hoch angesetzt sind! kriegste schon hin!![]()
PEACEPEACE