-
cellinet
Gast
startlogo,nokiabild,nokia themes
(1) wohin muß ich ein bild kopieren das beim starten des telefons gezeigt wird und muß es einen bestimten namen haben
(2) bekommt man das nokia bild das beim starten des 3650 gezeigt wird irgentwie weg also ich meine das es beim starten nicht mehr gezeigt wird
(3) ich habe mir themes (matrix,simpson...) für´s handy aus dem internet geladen die sis datein sind nach dem ausführen sieht aber alles noch aus wie vorher woran liegt das oder was muß ich machen (neustart und neu instalation habe ich schon probiert)
-
Legendär/in
(1) Geht nicht. Das Nokia Logo kommt immer, dafür müsstest du was in der Firmware flashen
(2) s.o.
(3) Was für ein Theme?? Ein klingelton, sikns für smart Launcher, Theme für t-mobile Screen Styles, oder was. Ich vermut mal letzteres, du brauchst noch eine spezielle Software dafür. Da ich aber nicht genau weis was du meinst, erklär ichs mal noch nicht ausführlich.
-
cellinet
Gast
...
(1) beim mir kommen zwei bilder erst das nokia und dann ein´s von vodafone . das von vodafone wolte ich durch ein eigenes ersetzen
(2) hat sich ja erledigt
(3) keine ahnung für was die sind sind ganz normale sis datein
achso gibt es die möglichkeit das ein ton oder eine wav datei beim starten des handy´s abgespielt wird
-
Legendär/in
(1) Ab ins Menu, dann Tools -> Einstellungen -> Telephon -> Allgemein -> Begrüßung oder Logo und dann auswählen
(2) Gut
(3) Du wirst doch wissen, wofür die sind? Sonst lädst du sie dir doch nicht runter? Wo hsat du sie denn her?
-
cellinet
Gast
...
(1 und 2) erledigt
(3) hab ich uber em**** gesaugt die datei hiest themes für symbian
(4) wie kann ich eine wav datei beim starten des telefons abspielen lassen
-
Legendär/in
(1 und 2) Sehr Gut
(3) Noch nie gehört.
(4) Geht meines Wissens nicht.
Trotzdem hoffe ich ich konnte dir helfen.
-
ditech-racer
Gast
3. ich glaub mal das das datreien für den smart launcher sind. ist die bekannteste variante für skins. und wenn du die bei e-**** gezogen hast, werden die nicht aus deutschland sein. also schliesse ich t-mobile screen styles aus. weiß aber net genau obs die auch in anderen ländern gibt
4. geht meines wissen nicht. außer du bist so gut dass du die firmware ändern kannst. und ich glaub das wird sehr schwierig. schon allein wegen der hardware die du zum flashen bräuchtest