+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Wie findet ihr das 6600 jetzt nach einiger Zeit?

Fendi
    Gast Avatar von Fendi

Wie findet ihr das 6600 jetzt nach einiger Zeit?

....also ich finde es wirklich geil! Ich bin sehr froh das ich es mir gekauft habe. Das ist ja en richtiger kleiner PC! Und wenn man eh ein Computerfreak ist macht das Teil schon echt Spaß.

Was sagt ihr?

Hier und da mal en kleiner Absturz kann uns doch so schnell nicht die Laune vermiesen, oder?

Fendi

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Also ich finde es wie am Anfang, Arschgeil!!! Ich finde es lohnt sich schon vom 3650 auf ein 6600 umzusteigen. Vor allem wegen den ganzen N Gage Games und so.

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    hi, wo kann ich die n.gage spiele downloaden, bei mir funzt e mule leider nicht, kann mir einer die games sonst ueber irc oder so schicken ?
    waer echt super dankbar !!!

eskimoo
    Gast Avatar von eskimoo
    BAD IDEA!!

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

6600 nach einer Woche

Bis auf ein paar kleine Fehler läuft das Ding schon mal ganz gut. Allerdings wird wohl ein SW Update dringend notwendig sein um die Geschwindigkeit zB beim Öffnen von Menüs etc zu erhöhen.
    Außerdem sollten mehrere Bugs beseitigt werden.

zB: würde mich interessieren ob das nur bei mir so ist:
    Kamera öffnen-Display funktioniert perfekt als Sucher-dann über Ein/Aus Schalter das Profil zB in Lautlos wechseln-nun streikt die Kamera mit Meldung "Überlastung - Fortfahren"-leider tut sich dann kameramäßig nichts mehr bis zum nächsten Neu-Einschalten des Handys-alles andere kann man aber benutzen.

Ciao

Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil aber wie schon gesagt ein paar schönheitsfehler hat es schon !

Und normaler müste es für nokia nicht das problem sein solche zubeheben weil dieses handy ja schon schwereres gemeistert hat als wie die schonheitsfehler sind !
    Aber im Großen und ganzen echt ein super teil !

MFg Nicos

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Also ich bin auch sehr damit zufrieden bis jetzt,es lohnt sich auch in jeden fall zwischen 3650 und 6600 zu wechseln. Und wie schon erwähnt einige kleine bugs hat es schon noch aber da wird sicherlich bald ein FW Update kommen...,also ich kann das teil auch nur empfehlen!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MUpper
    Gast Avatar von MUpper
    So dann will ich doch auch mal mein Feedback zu dem Gerät abgeben

Habe die rosa - schwarze Version und muss sagen, dass mir die leicht schimmernde rosa Farbe echt klasse gefällt. Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich dann den direkten Vergleich gesehen habe, war ich possitiv überascht Sieht super aus.

Die Verarbeitung ist super gelungen, es knarzt nichts, passt alles, also vollste Zufriedenheit.

Die Sync Einrichtung mit Bluetooth hat ein wenig gedauert, aber wenn es mal eingerichtet ist funzt es einwandfrei. Beispielsweise Synce ich den Kalender über Lotus Notes 5 und die Kontakte über Outlook 98. Funktioniert vollkommen problemlos.

Die NokiaSuite funzt auch einwandfrei, Bilder kann man super einfach auf den Rechner ziehen und alles andere auch ganz einfach auf das Gerät. Also auch hier die Kompatibilität einwandfrei.

Der Akku hält trotz stundenlang Bluetooth und Kamera und allem drum und dran auch einen ganzen Tag. Hat man dies niicht dauernt aktiv, hält er natürlich wesentlich länger, wie lange kann ich noch nicht sagen, da ich den ganzen Tag daran rumspiele

Die Symbian Software ist auch klasse gelungen, lediglich ein paar Sachen gibt es die ärgerlich sind !

Beispielsweise steht im Handbuch, dass man so ziermlich alles zu den Favoriten hinzufügen kann, dies geht jedoch bei keinem Punkt den ich gefunden habe, lediglich mit Zusazusoftware die Geld kostet ! Schade gerade so eine Funktion wäre kein Problem, aber eine klasse Sache !

Die Installation von der verschiedenen Software funzt einwandfrei, bisher noch keine Probleme gehabt !

Wenn ich an die Geschwindigkeit der Software denke, beispielsweise im Gegensatz zum 9210 oder zum 7210, dann muss ich sagen WOW echt der Hammer, wie schnell die Spiele aufgehen etc.

Also ich muss sagen, dass ich bis auf ein paar kleinigkeiten vollstens zufrieden bin und den Preis auch echt OK finde !

Kann es jedem nur empfehlen, der gerne mal ein wenig mehr an seinem Handy rumspielt, diverse Sachen installieren will und individuell einrichten möchte.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    also ich bin auch total zufrieden !

ein paar sachen nerven mich jedoch die hab ich mal aufgelistet , die vorteile kennt ihr ja

- mp3 leider nur mono
    - nokia service (kein spezifisches 6600 problem)
    - poträt photos sind fürn arsch,
    - zu wenig Verbesserungen zum 3650 , das Menü könnte man übersichtlicher machen. z.b. als liste wie in windows.

das wars auch schon .. ansonsten hammer geiles teil

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hahahahahahahahaha

bei mir funzt alles außer pc suite!

des handy is der hammer

und das menü kannst in listenanordnung einstellen! *gggggggg*

surfer123
    Gast Avatar von surfer123
    ja, echt cooles teil. aber bei ´mir ist ein ordner try and buy, bei den prpgrammen braucht man codes um sie freizuschalten. könnt ihr mir helfen woher ich die gratis bekomme??????????

danke im voraus

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    ich will meins auch endlich haben!...dann erzähl ich euch auch das es geil ist! ich glaub das weiss ich schon vorher!
    PEACE PEACE

Agassi75
    Gast Avatar von Agassi75
    Ich hab mein Nokia 6600 seit ca. 2 Wochen und muß sagen je mehr ich mich mit diesem Handy beschäftige desto mehr gefällt es mir .
    Also ich habe daran momentan nichts auszusetzen.
    Tolles Handy.......

M.I.B.
    Gast Avatar von M.I.B.
    geilste handy wo gibt........ was mir auf den pin geht ist eigentlich nur das ich nicht mehr über bluetooht auf meiner flat surfen kann... wie beim 7650.... ansonsten klasse handy....

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    @ alienmaster1

wo kann ich das denn in listenanordnung umstellen

thx im vorraus

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte