+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Wie findet ihr das 6600 jetzt nach einiger Zeit?

lin
    Gast Avatar von lin
    ja ich finde auch das es ein tolles handy ist! nur schade das es noch nicht soooviele software auf dem handy gehen wie aufm 3650 aber das kommt bestimmt noch stereo wäre wünschenswert gewesen und ein software update ist auch nicht schlecht damit die menüs wirklich einen tick schneller aufgehen und noch ein problem
    im nachtmodus erscheint leider lauter weiße pünktchen in nicht gut beleuchteten räume das ist noch negativ! aber sonst gutes teil !

hakky
    Gast Avatar von hakky

Umstellung auf Listenanordnung

Die Umstellung auf Listenanordnung geht ganz isy - Menü - Option - Listenanordnung, schon fertig.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Aso ich find das teil auch total super und seinen preis is es auf jeden fall auch wert,hab es jetzt schon über 2 monate und bin damit vol und ganz zufrieden, einige kleine bugs welche auch schon genannt wurden hat es zwar wirklich noch aber damit kann man leben und das nächste Firmware update kommt bestimmt und damit sind dann auch diese bugs behoben. Wie gesagt ansonsten echt ein verdammt phates teil das auf jedne fall noch längere zeit aktuell sein wird
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

kanzler007
    Gast Avatar von kanzler007
    Das Beste Handy der W.....
    und ich hatte schon einige Handy´s (S45 sl45 s55 sl55 6100 6220 7250i 3650 7650 6610 und und und) das SX1 habe ich bzw. Meine Frau ist auch ein Top Handy aber nicht so gut wie ds 6600

MFG

hakky
    Gast Avatar von hakky

Wie findet ihr das 6600 jetzt nach einiger Zeit?

Also, ich bin durchaus zufrieden – ehrlich gesagt: das ist schon ein geiles Teil, fast wie ein kleiner PC. Wollt ursprünglich meinen PDA damit ablösen. Aber da fehlt es doch noch an einigen Details. Der ein oder andere Bug stört mich schon. Mich würde nur mal interessieren wo diese Bugs gesammelt werden. Dass es ein Softwareupdate geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Dazu gibt es schon zu viele Anpassungssoftware im Netz. Symbian ist ja recht offen, für den der es beherrscht.
    Was könnte besser sein:
    - Anpassen der Beleuchtungszeit,
    - Automatische Tastatursperre (mit KeyLock und AutoStart realisierbar),
    - Schlapper Bildschirmschoner,
    - Anpassen der Favoriten,
    - Favoriten-Listendarstellung stellt sich eigenständig zurück,
    - Verschieben in beliebige Ordner,
    - Stereowiedergabe für MP3’s,
    - Keine mmf als Klingeltöne möglich,
    - Akkuhaltbarkeit,
    - Dateimanagement nur mit Zusatzexplorer möglich,
    - Kontakte rechnet nicht den Geburtstag aus,
    - und noch ein paar kleine Softwaremacken.

Gruß - Hakky

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    Original von lin
    ja ich finde auch das es ein tolles handy ist! nur schade das es noch nicht soooviele software auf dem handy gehen wie aufm 3650 aber das kommt bestimmt noch stereo wäre wünschenswert gewesen und ein software update ist auch nicht schlecht damit die menüs wirklich einen tick schneller aufgehen und noch ein problem
    im nachtmodus erscheint leider lauter weiße pünktchen in nicht gut beleuchteten räume das ist noch negativ! aber sonst gutes teil !
    hallo,
    Habe seit 2Tagen nun endlich auch das 6600.
    Bin echt zufrieden mit dem Teil!!
    Heute habe ich leider die weißen pünktchen im nachtmodus gesehen Und manchmal im kamera-modus sieht es so aus, als würden im display so balken durch laufen?? Besteht dieses Problem bei allen 6600? Oder ist meins irgendwie defekt? Und noch was ist mir aufgefallen, wenn ich eine Musik-wave datei beim Aufnamemenü vor-oder zurückspielen dann wird es nicht richtig abgespielt.

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    Das mit den Streifen hab ich auch. Ich denk mal dass das an der längeren Belichtungzeit liegt. Stören tut es mich nicht, da ich es sogut wie nie benutze.

Die Cams sind ja mittlerweile schon deutlich besser geworden. Wenn ich ans SonErricson denke... Da musste man beste Lichtverhältnisse haben um was gut zu erkennen. Auf ner Homepage hab ich auch schonmal Bilder von so nem Ding gesehen. Im gegensatz zum Sony, ist das 6600 mit Traumqualli...

Ich finds Handy erste Sahne, freu mich aber schon auf's Update.

So long
    NiGgO

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Original von hanshelm

- mp3 leider nur mono
    - nokia service (kein spezifisches 6600 problem)
    - poträt photos sind fürn arsch,
    - zu wenig Verbesserungen zum 3650 , das Menü könnte man übersichtlicher machen. z.b. als liste wie in windows.

Hi!

Ich möchte gern ein paar Dinge dazu sagen:

-- um mp3-files in stereo abspielen zu können, würde man zwei so kleine lautsprecher (statt dem einen vorhandenen) brauchen,
    die qualität würde aber nicht besser sein.

-- wenn man sein defektes handy nicht zu nokia schicken lässt, sondern direkt zu einem Nokia-Vertriebspartner (Nokia-Shop oder so...) hat man es meistens nächsten Tag wieder

-- Porträtfotos sind fürs Handytelefonbuch gedacht, nicht für den PC

-- wie man das menu auf liste umstellt hat ja alienmaster1 schon erwähnt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    Also ich bin mit meinem 6600 Voll und ganz zufrieden.
    bis auf ein paar kleinigkeiten, die doch mit einem Firmware update behoben werden können.

wer mehr Geld übrig hat kann sich noch das P900 von Sony kaufen, aber der unterschied ist nicht so besonders groß (von der Leistung)
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    jawohl, hab auch mal was richtiges gesagt

aber zu portraitfotos..i denk nicht, dass wer extra portraitfotos macht, um sie bei´m kontakt erscheinen zu lassn..

aber die sind dann doch trotzdem noch so klein..

außerdem weiß ich wie alle ausschaun, brauch die mini fotos eh nicht *fg*

in dem moment hat mich mein kumpel angerufen, und gefragt ob das bei seinem auch geht

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Ich hab meins jetzt seit knapp 3 Monaten, und ich muß sagen das beste handy das ich je hatte. Das einzige was mich stört ist das langsame Menü und das die O2 Homezone- Anzeige nur dann geht wenn das handy mal lust dazu hat

Juergen317
    Gast Avatar von Juergen317
    habe es auch schon ein paar wochen aber eins muss ich sagen habe vorher das se p800 gehabt und von der ringtone lautstärke was das p800 um welten besser das nokia is ja uuuuur leise

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    also meine klingeltöne sind eigentlich urst laut! hab mir als sms ton nen BEATBOXING sound umgewandelt...nich schlecht! liegt mir am ausgangsmaterial denke ich! ich bin rundum zufrieden! gude nacht!
    PEACE PEACE

Brösel
    Gast Avatar von Brösel
    Original von superbraz
    also meine klingeltöne sind eigentlich urst laut! hab mir als sms ton nen BEATBOXING sound umgewandelt...nich schlecht! liegt mir am ausgangsmaterial denke ich! ich bin rundum zufrieden! gude nacht!
    Ich sag erst mal Hallo hier im Forum.
    @superbraz Kannst Du mir das näher erklären, bearbeitest Du die Midis und wenn ja mit was denn ich finde die Midis auch zu leise!

Brösel
    Gast Avatar von Brösel
    Einmal zuviel

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte