+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: komisches zeugs bei spielen ?!?

stramsi
    Gast Avatar von stramsi

Unglücklich komisches zeugs bei spielen ?!?

hi leute !
    also hab mir mal ein paar games von den yahoo groups gezogen und einige gute spiele was mich interessieren krieg ich nicht zum laufen grund :

wenn mal normal ein game zip öffnet ist da die jar datei vom game oder die installationsdatei mit denen komm ich auch klar aber es gibt auch games wo in der zip jede menge datein drinnen sin und ich weis nicht wie ich die spiele zum laufen bring ! kann mir wer helfen ? ich versuchs schon ca 1 monat kanns aber nicht also bitte hilfe danke

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Du musst die Zip am Computer in jar umbenennen. Also Tombraider.zip muss Tombraider.jar werden. (Nur ein Beispiel!!)

Fuckthisforum
    Gast Avatar von Fuckthisforum

RE: komisches zeugs bei spielen ?!?

Hey,

das is der Inhalt einer jar-Datei. Du musst die zip-Datei convertieren(Umwandel) zu jar z.B. mit dem Programm ZIPZAG, das es als freeware gibt (einfach mal bei google suchen.

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    wie muss ich genau vorgehen mit dem prog. zipzag oder so habs schon installliert komm aber nicht dammit klar hilfe bitte

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    So komplitziert brauchs nicht zu sein: Mach Rechtsklick im Explorer auf die Datei und dann auf umbenenne. Einfach in *.jar umbenennen, du brauchst kein ZigZagwasweisichwaszeug.

Fuckthisforum
    Gast Avatar von Fuckthisforum
    Also du musst auf Convert drücken (rechts oben), danach wählst du die datei aus (bei "SOURCE") und gibst bei "Target" den Namen ein z.B.
    Game.jar und das .jar bei jeden mal nicht vergessen !!!
    dann nur noch auf convert, fertig

+ Antworten