-
cannabizz
Gast
Formatieren
hy...
hab ein paar probleme mit mein handy und wollte formatieren...aber jetz weiß ich nicht was danach allles weck is ???
...oder wir das handy einfach nur auf die werkseinstellungen zurück gestellt???
mfg
-
*Hat Urlaub*
RE: Formatieren
Hi,
... wenn du per *#7370# das Handy formatierst, sind alle vom User eingegebenen Daten gelöscht... das Handy wird also in den Auslieferungszustand zurückgesetzt...
Alle Daten auf LAufwerk c:\ werden gelöscht und aus dem ROM neu aufgespielt... lediglich die Daten auf der MMC bleiben erhalten, allerdings kannst du die dort installierten Proggies meist nicht mehr ausführen, da teilweise bestimmte Systemdateien oder *.dll´s bei der Installation auf c:\ gespeichert werden und nun fehlen...
Es gibt die Möglichkeit Telefonspeicher und MMC komplett per PC-Suite zu sichern... und nach der Formatierung wieder auf das Handy zurückzuspielen, alklerdings wird dann der Zustand vor dem Formatieren wiederhergestellt und im Falle von Fehlern sind diese wieder da... besser ist es, die Kontakte, Kalendereinträge und Mails zu sichern und nach der Formatierung wiederherzustellen und den Rest neu zu installieren...
HTH
Regards
Edgar
-
Urgestein
gut wenns mit meinem müll handy funken würde