+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: pocket Pc und nokia spiele ??

suikast
    Gast Avatar von suikast

pocket Pc und nokia spiele ??

ich wollte mir ein pocket pc zulegen und wollte mal fragen ob man da auch die nokia spiele drauf spielen kann?

welchen pocket würdet ihr mir empfehlen?

bin bestimmt im falschen board aber habe keine anderen seiten gefunden wo meine fragen beantwortet würden ..

danke im voraus

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    hi,
    die meisten nokia spiel kannst du nicht darauf spielen.

ich würde dir einen von toshiba oder von acer empfehlen.

mfg
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: pocket Pc und nokia spiele ??

Hi, also ich habe das MDA 2. Nokia Spiele gehen zumindest auf dem MDA 2 nicht, da das ja ein Windows Smartphone ist und nicht mit Symbien zu tun hat. Natürlich hat das MDA 2 ein intigriertes Mobiltelefon deshalb ist es ja auch ein Smartphone, wobei ich die bezeichnung Pocket PC zutreffender finde.

Ich kann das Teil wirklich empfehlen. Ist aber halt Windows, für manche scheint das ein Nachteil zu sein (ist Geschmacksache).

Aber:

1.) Videos in 320 x 240 (entweder in avi, mp4 oder 3gp), Fotos in 480 x 640
    2.) Abgleich über USB
    3.) 400 Mhz Prozessor (d.h. Filme in Hammerqualli, Spiele sind dementsprechend auch anspruchsvoller als bei Nokia)
    4.) 128 MB Interner Speicher (Plus Kartenslot für SD/MMC/Wireless Lan)
    5.) Man muß nicht mehr groß umkonvertieren, da fast alle vormate unterstützt werden: jpg, bmp, mp3, wav, ogg, avi, mpg1, mpg2, mp4, wma, wmv, 3gp, doc, xls, pdf, ppt uvm.....
    6.) Schnittstellen: Infrarot, Bluetooth und USB

Naja und es gibt noch vieles mehr eas mich begeistert!!!!!!! Falls Du noch etwas wissen möchtest kann Du Dich ja nochmal melden. Allerdings habe ich das MDA 2 auch erst ne knappe Woche, bin also auch recht neu im Umgang mit Pocket PCs.

Gruß Phönix

P.S. Schade das es auf diesem Board keinen Breich für Pocket PCs gibt (oder ist mir was entgangen?)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten