-
Bahlsen
Gast
Synchronisation 3650 mit Outlook?!
Hallo zusammen,
bin da momentan etwas überfordert und hoffe, dass mir irgendein fähiger Mensch in diesem Forum helfen kann.
Ich würde gern mein 3650 mit Outlook synchronisieren, sprich Kalenderdaten und Kontakte. Leider findet die PC Suite aber keine Verbindung zum Gerät, welches ich per Infrarot verbunden habe. Windows XP pro baut eine Verbindung auf, sodass ich zumindestens Daten auf das 3650 kopieren kann, aber eine Synchronisation ist nicht möglich. Ich bekomme die Meldung beim Start der PC Suite, dass das Gerät zum ersten Mal verbunden sei und dass ich es nun anschließen möchte! Die IRDA-Verbindung ist aber aktiv! :traurig:
Hab ich da irgendwie ein geistiges Defizit?!
Wäre toll, wenn irgendjemand helfen könnte!
Gruß und danke schonmal
Marcus
-
Airliner1975
Gast
mir gings ähnlich.
es hat sich im HINTERGRUND! ein Fenster aufgetan, dass ich nicht gesehen habe - weil im Hintergrund -
Das Fenster sagte, dass ein Programm auf meine Outlook Kontakte zugreifen will und ob ich das erlauben möchte.
Ein Klick auf "Yes" und die Sache funzte wunderbar.
-
Basti1900
Gast
Probier mal in diesem komischen Startcenter von Nokia (in der Systemtray) Infrarot einzustellen.
-
michaelxy
Gast
Ich hatte IRDA ums verrecken auch nicht zum Laufen gebracht, mein altes Siemens SL45 machte da keine Probleme - dass IRDa bei Nokias Probleme macht ist ja bekannt. Kauf Dir einen BT Adapter - ist zwar auch eine Fummelei - aber der läuft dann auch - und ist dann auch um einiges schneller