+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MMC Kopieren

  1. #1
    steftx
    Gast Avatar von steftx

    MMC Kopieren

    Guten Morgen zusammen
    Mal ne Frage: Wie kann ich die mitgelieferte 32 MB MMC Karte komplett auf eine 128 MB MMC kopieren?? Ich habe schon etliche Soft drauf, und die will ich nicht nochmals alle installieren ;-)) Geht es mit einem PC MMC Kartenleser??

    Noch was: Wie gross muss ein Hintergrundbild sein, damit es den ganzen Bildschirm füllt?? (so wie das Original Bild)

    Danke StefTX

  2. #2
    one1998
    Gast Avatar von one1998
    einfach den kompletten inhalt auf die 128mb mmc kopieren, dann klappt das. mit nem kartenleser/schreiber geht das wunderbar.
    174x143 pixel muss das bild groß sein.

    gruß

  3. #3
    steftx
    Gast Avatar von steftx
    Danke für die MMC Hilfe. Muss ich die 128MB zuerst im Handy formatieren?
    Werde das testen, wenn ich die 128MB hab.

    Wegen dem Hintergrund Bild: Also ich habe mal ein 250x200 gemacht, und das füllt mir erst den ganzen Bildschirm ..... Bei weniger als 250 Breit hab ich rechts und links noch weisse streifen. !??

    Bis dann

  4. #4
    one1998
    Gast Avatar von one1998
    dann machst du irgendwas falsch. es ist definitiv 174 pixel breit. die höhe kannst du nie ganz ausfüllen, also oben geht es los, nachdem die leiste mit der uhrzeit und dem datum steht und unten geht es bis zu der leiste auf der die funktionen für die linke und rechte taste stehen.
    das bild muss wie gesagt 174x143 pixel groß sein, dann passt es ganz genau in diesen zwischenraum. kannst du das bild, das du gemach hast mal irgendwo reinstellen, damit ich mir das ansehen kann?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •