+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Prince Of Persia: Sands Of Time

Puddingsbrumsel
    Gast Avatar von Puddingsbrumsel
    Habs nun endlich gefunden
    Das mit Yahoo hab ich nicht geblickt und der link 2 über mir da hab ich nur bei Ngage gekuckt,wurde jetzt aber fündig .....

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Natürlich ist das MIDP 2.0 jetzt noch eher ein Nachteil, aber ich denke auf längere Zeit abgesehen ist das 6600 schon besser wie ein 3650/7650, auch wenn jetzt ein paar sachen noch nicht 100%ig laufen. Ich werds auf jeden Fall behalten.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Puddingsbrumsel

Schau doch mal hier ... da gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zu den Yahoo-Groups, damit sollte das dann klappen...

@nokia_3650

... ob sich MIDP 2.0 als Vorteil erweisen wird, wird erstmal auch von den Verkaufszahlen abhängen... solange der Run auf die Series60/61 Handy´s anhält wird MIDP 2.0 wohl nicht in der Entwicklerliste ganz vorne stehen ...

Allerdings entspricht es mal wieder der "Wir sind die größten" Mentalität von Nokia durch eigene Quasi-Standarts die Abwärtskompatibilität von Symbian 70 und JAVA in Frage zu stellen... Man fühlt sich, wenn man auf die ersten Bugs und Fehler beim 6600 stößt einfach mal wieder als "Kunde Arsch"...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12