+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Bizard installer

Oely
    Gast Avatar von Oely

Problem mit Bizard installer

Hallo ich habe das spiel sonic daruf und den installer wenn ich den installer öffne und dann auf instalieren will schreibt er mir : Programm geschlossen e32user-cBase 21.

ich hoffe irgendemand kann mir helfen bitte

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Problem mit Bizard installer

Hi,

... ich will ja nicht kleinlich sein, aber für ihre grandiose Leistung in Sachen N-Gage Spiele und angesichts der Tatsache, dass sie die ersten sind, die eine funktionierende Version von Motoracer erstellt haben... sollte man sich doch bemühen den Namen dieser Cracking Crew richtig zu schreiben...

>>> Blizzard <<<

Jetzt zum eigendlichen Problem, nachdem du den BLZ-Installer auf dem Handy installiert hast, musst du die BLZ-Datei von SonicN in das Stammverzeichniss der MMC kopieren, also E:\System\SonicN.blz... dann sollte die Installation einfach starten...

Falls es dennoch Probleme gibt, musst du nachschauen, ob irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die den Installer stören... und du musst auch darauf achten, dass noch einiges an Arbeits- und Telefonspeicher frei ist, damit das Programm die Dateien entpacken und auf die MMC kopieren kann...

HTH
    Regards
    Edgar

Oely
    Gast Avatar von Oely
    bei mir scheint der blizzard installer defekt zu sein

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... hab die mal meine Version des BLZ-Installers per eMAil geschickt... bei mir funzt der problemlos...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    hab da auch mal ein prob bei mir kommt immer Progr. geschl. blzinstapp hab schon mehrere geladen und immer kommt diese fehler

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    Hi !

ich kenn das problem du musst einfach den Bildschrimschpner auf 30min stellen und dann nochmal laufen lassen !

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    kommt aber immernoch :-(

+ Antworten