-
Bluehannover
Gast
USB-DaKa und 3510i nicht gefunden
Hallo!
Habe Mir vor kurzem ein USB - Datenkabel für mein 3510i zugelegt.
Alles Gut und schön - war alles dabei, Treiber, CD mit einigen Hundert Logos, klingeltönen und bilden, ein meiner meinung nach hochwertiges Kabel, nur leider keinerlei Software um dies zu benützen.
Jetzt habe ich mir schon so einige Proggis herausgesucht, leider nur den OPM und die Nokia PC-Suite gefunden und beide erkennen das Handy nicht ;-(
Was ich jetzt Bräuchte wäre ne Idee woran es liegen könnte und eventell brauchbare Proggis.
Danke schonmal im Vorraus!
-
Deneb
Gast
Ich hab das selbe Problem;
ich hab schon 2 Datenkabel verwendet, weil ich dachte eins währe kaput.
-
Zutui
Gast
Ich habe mir auch ein USB-DaKa geholt! Mitgeliefert wurde eine CD mit was weiß ich wieviel Bildern...und ein paar Programmen! Ich komme bloß mit den Programmen nicht zurecht!
Kann bitte jemand eine gute Software+Einstellungen fürUSB hier posten! Vielen vielen Dank, Zutui
-
tecker2010
Gast
Habs zwar schon mehrmals bei den 3510i themen gepostet aber naja.
für die, die den "suchen" button nicht finden nochmal...
ich empfehle MobiMB als Software (war erste was ich besorgt hab un hat dann auch gefunzt). Schaumgummi von den Kontaken am DaKa entfernen und richtig anschließen. Man muss ggf. das kabel richtig dran drücken und auch gedrückt lassen (spart nicht mit euren Kräften!
).. sonst greifen die kontakte nicht. bei MobiMB erscheint dann auch gleich das 3510i symbol un du kannst sofort drauf zugreifen .. also nüx einstellen. ansonsten bei den connection options noch bissel was einstellen.
HAVE FUN
-
Snake19888
Gast
Nokia3510i Software
Wo kann man denn die Software MobiMB herbekommen?
MFG Snake19888
-
Smokey76
Gast
Schau mal wegen mobimb bei
www.nuern.de
Dort müsste es eigentlich noch vorhanden sein.
Greetz aus
GreenHilltown
-
Snake19888
Gast
Danke für die Antwort, das Programm MobiMB gibt es zwar auf der Seite aber ich brauch ein Passwort um es Downloaden zu können?
Weist du wo ich das herbekommen?
greetz Snake19888
-
Smokey76
Gast
@ Snake19888
Hi....
probier mal den link....
http://n3510i.w.interia.pl/programy.html
Greetz
--{Da*SmOke}--
-
Snake19888
Gast
3510i software
Jo, feddo!
Hat alles geklapt!
Dankeschön!! =;-)
Snake19888
-
deapocean
Gast
danke für den link! hat toll geklappt, weil die als einzige sogar call me von mr mobile drin haben..... aber die *gebrauchsanleitung* ist ne katastrophe ..... ich verstehe nicht, wie die kids dem folgen können! Was hat mich denn nun dieser Klingelton gekostet? Erst mal die 0190-ger zum aktivieren und dann der WAP-Dienst..... hatte noch nie son neumodisches zeug.... hehehehe
hab mein Nokia 3510i erst neu und die dort gespeicherten klingeltöne sind ein graus!!!!!