+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Bluejacking?

  1. #31
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Hullahalla, der Link ist falsch zu http://bluejacking.co.uk/

  2. #32
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jetzt hör auf! Wenn du weitermachst, dann kommen wir nie zurück zum Thema! Also, zurück zu bluejacking: Beim t-610 muss mein Freund keine bestätigung geben, bei dem stehts einfach so aufm Bildschirm. Hab ihm heut en mordsschrecken eingejagt.

  3. #33
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sorry, der link heist http://www.bluejackers.co.ukl

  4. #34
    Makaveli_71
    Gast Avatar von Makaveli_71
    Original von hullahalla
    Sorry, der link heist http://www.bluejackers.co.ukl
    geht auch net!! Kanste mir es per mail schicken??

    <-- hehe

  5. #35
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Ohne das "l" würde es gehen oder? Probier es mal aus http://www.bluejackers.co.uk

  6. #36
    FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Geht sogar erstklassig, man sollte meinen daß ein halbwegs erfahrener Nutzer sowas von alleine bemerkt.

  7. #37
    teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

    Frage

    also das mit den trojanern da wäre ich sehr interessiert dran natürlich nur zu rein wissenschaftlichen zwecken hehe aber mals ernst was soll das denn bringen wenn du das bei wildfremden leuten auf der straße machst. wenn man kollegen verarschen kann des ist schon eher mein fall aber die sind net so blöd und lassen Bluetooth imemr an und wenn doch dann nehmen die die message an und merken spätestestens beim zwieten mal das ich des bin aber trotzdem nen Einmaliger gack fidne ich

  8. #38
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ganz meine Meinung, bringt eigentlich nur was bei bekannten.

  9. #39
    Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    hat das progi einer wenn ja dann könnte mir jemand mal das schicken.

    Mail-To

    mfg
    jens

  10. #40
    estro
    Gast Avatar von estro

    Daumen runter AW: Bluejacking?

    boa man seid ihr stulle...jaja das ist ein extra progi ...genau ..und telefonlisten kann man mit bluejacking auch klauen! ...lol? im gegenteil! schaut doch einfach mal bei google nach ihr papnasen Das ist nichts anderes, als das man jemand anderes eine visitenkarte per BT schickt und statt dem Namen einen kommentar dazu schreibt wie : hallo, toller hut usw.
    das auspionieren von handy funtkioniert nur mit pda s oder laptops ...wozu man mehere programme brauch. zb redfang ist nützlich und einzelne programme zum "snarfen" ...

    das hat aber NIX mit bluejacking zu tun ...das ist wiegesagt nur das verschicken von
    "Nachrichten", also visitenkarten ...have fun ...cu

  11. #41
    estro
    Gast Avatar von estro

    Lächeln AW: Bluejacking?

    leute, das mit dem "hacken" eurer meinung nach, funktioniert mit euren normalen handys nicht!
    ihr brauch dazu einen pda oder einen schleptop !! weil eure handys keine anwendungen in der form auführen kann wie ihr es kennt ...jedenfalls nicht bis zum jetztigen zeitpunkt, denn hier funktioniert nur java, da java durch die Virtuel machine auf jedem prozessor etc auszuführen geht. eure text.exe dateien funktionieren nicht und sind daher nur daten müll. als nach "trojanern" für das handy braucht ihr ohne pda/lapi nicht ausschau halten. und meiner meinung
    nach würden die meisten hier auch mit einem trojaner nicht zu rande kommen. vorallem weil ihr nicht wissen könnt, wie er 100% funktioniert ,habt ihr ihn nicht selber geschrieben. Achso! Und wie hier schon einer meinte , ein backdoor , also hintertür ( da hier einiege dem eng nicht mächtig sind) im handy zu erstellen ,über bluetooth ist ohne codeanforderung nicht möglich!
    Also es gibt schon möglichkeiten , wiegesagt via pda ....aber die erläutere ich hier nicht, sonst will niemand mehr ein t610 benutzen etc und alle rennen plötzlich rum und versuchen zu hacken *lol*. das einziege was ich euch sagen kann ist, das kostenlos sms verschicken spaß macht ^^

    bis denn und fröhliches hijacken ....estro

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •