-
pelkner
Gast
low ID
also bisher habe ich keine sonderlichen unterschiede zum esel festgestellt. zumindest nicht, was den download angeht. und da hab ich ein problem: ich habe eine "low ID". kann nicht verstehen warum. habe keine firewall am laufen. mein betriebssystem ist win98, mein provider t-online mit ner DSL-flat. ich kann einfach nicht verstehen, warum das so ist. gibts da noch ne pauschal-lösung??? auf jeden fall nervt das ganz schön!
achja: was nehmt ihr alle so für ne server.met für die automatische aktualisierung beim start???
danke,
pelkner
-
Zak
Gast
Ich bekomme nach einer weile uch immer eine Low-ID. Bei mir hilft dann ein Klick auf den Connect Button. Sowie ich zu einem neuen Server connected bin, bekomme ich eine bessere ID.
Zu den Servern habe ich mir eine von den 3, in der Faq gennannten Adressen, kopiert und in die Adresses.dat eingefügt. Wenn ich nun emule starte lädt er sich von der angegebenen Adresse die Server runter.
Zak
-
Zak
Gast
Server
FRAGE: Wenn ich emule 24 Std. laufen habe, werden irgendwann die Server-Adressen automatisch erneuert oder ist das nicht mehr notwendig?
Zak
-
-+ Ufo +-
Gast
RE: Server
8o
Hallo erstmal.
Also ich hatte den Eindruck das Emule 0.20
nachdem ich dem prog eine neue Serverliste gab
und es startete die Liste aktualisierte.
In der Statusleiste des progs stand "09/30/02 18:29:48: Received 151 new servers".
Unter Prefs. ist aber "AutoUpdate Serverlist at StartUp" ausgeschaltet.
Fazit das Prog aktualisiert die Liste.