+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: n-gage spinnt!

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike

n-gage spinnt!

habe ein problem. mein handy zeigt mir kein spiel an. habe es aber instaliert! normalerweise zeigt er mir ein symbol an von dem spiel. so wie ist der code wo man den n-gage formatieren kann. und was ist alles dadenach noch drauf?? ist es wieder dann in seinem alten zustand wie ich es gekauft habe???

bitte hilft mir. ich bin fast am verzweifeln!

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    hmm...?
    haste die spiele auf der mmc ?
    dann starte das n-gage neu oder.. nimm die mmc kurz raus

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    was soll das bringen. ich habe das gerät neu gestartet. gestern hat es ja auch funktioniert. ich muss das gerät nicht mehr aus machen´. habe doch jetzt ein bluetooth adapter. wenn ich den fexpl. aufmache und die datei suche dann finde ich die datei ja auch. aber ich habe kein symbol wo ich draufdrücken muss. jetzt will ich das gerät formatieren und will doch nur wiessen ob der zustand wie ich es gekauft habe wieder so ist. es gibt doch ein code. habe ich irgendwo gelesen. oder===?????===

was pasiert wenn ich den eingebe? und bleibt ist der zustand dann dadenach wieder so wie ich es gekauft habe????

Roli01
    Gast Avatar von Roli01
    Handy ist so wie du es gékauft hast. Code lautet *#7370#

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also bei mir ging auch schonmal nix mehr und da hab ich die mmc Card einfach formatiert! dann ist es so wies am anfang war nur das Snowboard spiel war weg aber das is ja auf der cd drauf!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten