+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vodafon Logo - wie geht das weg?

busybody
    Gast Avatar von busybody

Vodafon Logo - wie geht das weg?

Hab ich die Möglichkeit, den Schriftzug Vodafon D2 irgendwie weg zu bekommen?

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Hallo,
    mußt unter transparentes Logo oder Betreiberlogo suchen. Ist schon oft gepostet worden.
    Hier der thread: LogoWeg
    Les mal durch, dann weißt wie mans per wap und mit MobiMB macht.
    Ich würds per Wap machen, nachdem du dein GPRS und MMS konfiguriert hast, siehe anderer Post.

MFG
    et

busybody
    Gast Avatar von busybody
    Ok, danke!

Nochmal eine blöde Frage: wenn ich mir ein Hintergrundbild lade, ist der schriftzug über dem Bild :-(
    Lade ich das transperante, ist aber das Hintergrundbild weg, oder mach ich was falsch?

busybody
    Gast Avatar von busybody
    Danke et,

nun funktioniert es :-) perfekt!

Xenia

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Bitte bitte.
    Hast du's jetzt mit wap oder MobiMB gemacht?
    MFG
    et

busybody
    Gast Avatar von busybody
    Hi :-)

habs mit Wap gemacht. Erst ging es nicht, aber jetzt!
    Auf diese Tricks muss man erst mal kommen *g* naja hab das 6610 auch erst seit letzten Donnerstag - muss mich noch dran gewöhnen.

Ähm, eine Frage noch *g* Wenn das Handy an ist aber nicht in Betrieb ist das Display sehr dunkel ... ist das so? oder kann man da was einstellen? Ich frag mal, wenn ich schon mal nen Profi hier gefunden hab.

Xenia

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Hi;
    ja des is so, aber wenn du eine Taste betätigst geht eh das Display an, und die Helligkeit kann man einstellen. Außerdem seh ich eh nur die Bildschirmschoner-Uhr wenns nicht im Betrieb is.
    Ich hab noch ein altes 6610, da kann man nicht einmal die BildschirmschonerUhr erkennen bzw. ablesen. Bei die neuen wie deins sieht mans super.

MFG
    et

busybody
    Gast Avatar von busybody
    Hi et,

ja das stimmt, ich seh die Uhr gut, aber irgendwie stört es mich. Jaja Weiber und ihr Handy *g*

Dann muss ich wohl damit leben ....

Hab nochmal vielen Dank für Deine sofortigen Tips!

Xenia

+ Antworten