+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Findet Nemo ( MVCD )

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Findet Nemo ( MVCD )

Deutsch / MVCD
    Genre: Family
    Kinostart: 20.11.2003
    DVD-Rip

Eine atemberaubend echt wirkende Unterwasserwelt haben die Computerfreaks aus den Pixar Animation Studios auf die Leinwand gezaubert. Nach den beiden "Toy Stories", "Das große Krabbeln" und "Die Monster AG" folgt mit "Findet Nemo" ein weiteres grandioses Trickspektakel, das alle Erwartungen übertrifft und in den USA sämtliche Kassenrekorde gebrochen hat. Wenn Clownfisch Marlin - in der deutschen Fassung von "Manitu-Ranger" Christian Tramitz gesprochen - zusammen mit der vergesslichen Dorie (Anke Engelke) nach seinem am ersten Schultag verschwundenen Sohn Nemo sucht, bleibt kein Auge - und auch sonst nichts - trocken!

Bildvorschau

You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

O.andel
    Gast Avatar von O.andel
    wie ist die quali ?

Thanks
    0
    Moin,

Ja normal so wie MVCD eben ist.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

O.andel
    Gast Avatar von O.andel
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Ja normal so wie MVCD eben ist.

MFG
    mensch junge, ich denke Du bist mod ? zut mir echt leid für Dich, aber von Filesharing, Filme im allgemeinen hast du echt null Ahnung. wenn ich frage wie die Quali ist meine ich damit folgendes : ist das Bild pixlig ? ist der Ton in Ordnung unsw. MVCD - ist nicht gleich MVCD, mach Dich erst mal schlau bevor Du hier im Forum die user mit unqualfiziertem Müll zulaberst. Willst Du ein aktuelles beispiel ?
    einer sucht den Film Thirteen - Deine Antwort : Zitat - DIESEN FILM KENNE ICH NICHT bzw. gibt es nicht. was soll das ? Logo gibts den Film und den richtigen link dazu hab ich gepostet. wenn Dir meine worte zu hart sind kannst mir gerne ne Verwarnung geben .
    ich bin hier in euer Forum gekommen um zu helfen und bisserl mucke zu posten, da ja in dieser Sektion (lässt man sich die beiträge der letzten 45 tage kommen) so gar nix los ist. wenn Du damit ein problem hast kann ich auch nix dafür.
    Denk mal drüber nach !

Thanks
    0
    Moin,

Pass mal auf ja was du sagts.
    1.du spammst nur rum!! Siehe Bei den Filmem schreibst du zu allen ein Kommentar.

2. Habe ich bestimmt mehr Ahnung als du von MVCD'S!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

O.andel
    Gast Avatar von O.andel
    jo wie du meinst und wie du es brauchst, aber gib doch mal ne gescheite Antwort auf meine frage nach der Qualität des Filmes

Thanks
    0
    Moin,

Bin dabei eine Bildvorschau zu suchen

Jetzt muss ich aber in die Schule ich will ja was werden im gegensatz zu dir!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

O.andel
    Gast Avatar von O.andel
    Moin,

MFG
    dacht ich mir doch das du noch schüler bist, nur zu deiner Info ich arbeite seit 10 jahren als freiberuflicher Koch und im moment hab ich 7 tage frei deshalb hock ich vorm PC.

O.andel
    Gast Avatar von O.andel
    Original von O.andel
    Moin,

MFG
    dacht ich mir doch das du noch schüler bist, nur zu deiner Info ich arbeite seit 10 jahren als freiberuflicher Koch und im moment hab ich 7 tage frei deshalb hock ich vorm PC.
    ach ja um etwas über die Qualität eines Filmes zu sagen, sucht man keine bildvorschau, sondern wartet bis man ein stück vom Film gezogen hat, lädt dann die Dateien aus dem Temp. ordner in seinen VLC - Player und schaut halt wie die Qualität ist, so einfach ist das. oder man bietet ein Sample an so wie ich das bei Alien - Dirctorscut gepostet hab.
    schule ist gut für dich denn Du musst noch viel lernen mein kleiner.

Titutus
    Gast Avatar von Titutus

ya

es ist ein sehr guter Film !!

download

Thanks
    0
    Original von O.andel
    Original von O.andel
    Moin,

MFG
    ach ja um etwas über die Qualität eines Filmes zu sagen, sucht man keine bildvorschau, sondern wartet bis man ein stück vom Film gezogen hat, lädt dann die Dateien aus dem Temp. ordner in seinen VLC - Player und schaut halt wie die Qualität ist, so einfach ist das. oder man bietet ein Sample an so wie ich das bei Alien - Dirctorscut gepostet hab.
    schule ist gut für dich denn Du musst noch viel lernen mein kleiner.
    Moin,

1.Doppelposting beim nächsten mal bitte nicht, sondern edit funktion benutzen. (Verstoß gegen die Forum-Regeln)

2.Denkst du das weiss ich incht mit dem VLC, ich mache es nur nicht da mir die Qualy egal ist ich lade ihn einfach und basta!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Original von O.andel
    Moin,

MFG
    @O.andel.
    Schüler heißt nicht = blöd.
    Und wer weiß ob Schlichti nicht mal mehr als ein Koch werden will.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @ o.andel:

Du hast nach der Qualität gefragt. Schlichti wusste ja nicht, dass Du erfahrung mit MVCDs hast. Denn nicht jeder mag dieses Format, so wie ich zum Beispiel. Du hättest nach der Antwort von Schlichti nicht gleich ausfallend werden müssen, sondern eher Deine Frage präzisieren. Manchmal werden Meinungsverschiedenheiten geklärt, wenn man sich einfach etwas klarer ausdrückt. Wir sind keine Hellseher.

P.S.: Der Beruf Koch lässt nicht automatisch auf Intelligenz schliessen, so wie Du das vorrausgesetzt hast.

Euer Ilu

O.andel
    Gast Avatar von O.andel
    Original von Iluminati
    @ o.andel:

Du hast nach der Qualität gefragt. Schlichti wusste ja nicht, dass Du erfahrung mit MVCDs hast. Denn nicht jeder mag dieses Format, so wie ich zum Beispiel. Du hättest nach der Antwort von Schlichti nicht gleich ausfallend werden müssen, sondern eher Deine Frage präzisieren. Manchmal werden Meinungsverschiedenheiten geklärt, wenn man sich einfach etwas klarer ausdrückt. Wir sind keine Hellseher.

P.S.: Der Beruf Koch lässt nicht automatisch auf Intelligenz schliessen, so wie Du das vorrausgesetzt hast.

Euer Ilu
    besonders helle bist du auch net grad, nun gut wer net will der hat, ihr könnt meinen Acount löschen dies ist mein letzter post in eurem Kindergarten hier, ihr solltet euch mal beim filesharing umschauen und nachdenken, die antworten die ihr mods den nebies gebt sind stellen weisse falsch oder einfach nur lol oder wie war das mit thriteen ?

schöne zeit euch allen noch, werd mal ab und an als gast aufkreuzen wenn ich wa zu lachen haben will.

PS. wenigstens konnte ich zwei newbies per pn. helfen und nach meinen tipps rennt den ihr esel seit 2 days mit nem speed von 60 im schnitt.

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50

Idee @O.andel

Du solltest langsam damit aufhören.
    Schon mal auf
    diese Seite geguckt?
    Die könnte dich vielleicht interessieren.

Und ich habe einen deiner nicht gerade hilfreichen Beiträge an
    einen Moderator gemeldet

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte