+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit PC-Suite (viele) Fehlermeldungen! HILFE

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa

Unglücklich Problem mit PC-Suite (viele) Fehlermeldungen! HILFE

Hallöchen,

ich habe nen riesen Problem.

Als ich vorgestern mein Handy mit dem PC via Bluetooth verbinden wollte fing alles an. Also ich konnte zwar Datein vom PC zum Handy schicken, aber die PC-Suite lief irgendwie nicht mehr. Da habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass ein Programm geschlossen wurde, weil ein Fehler aufgetreten ist. Dann habe ich gestern alles (mrouter und PC-Suite) deinstalliert und neu installiert. Aber seitdem bekomme ich nun immer beim hochfahren des PC´s diese Felermeldungen (ohne BT auf´m Rechner kommen die net):

- BROADC~1.exe hat einen Fehler verursacht - Programm wird geschlossen
    - Capman.exe hat einen Fehler....
    - Econnect.exe hat einen Fehler...
    - ectaskscheduler.exe hat einen Fehler....

Und zusätzlich bekomme ich noch die Meldung: Server ist ausgelastet bla bla... Toll, oder??? Also im Prinzip geht jetzt garnichts mehr mit BT.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Tja und zu allem übel, hat BT meine Internet-Einstellungen zerschossen, sodass ich jetzt zwar eine Verbindung kriege, aber nichts angezeigt werden kann im IE! *Kotz*

HILFE

BItte helfen

Greeetz

KEikoa

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    So einen Dreck wie BT ist mir in den letzten Jahren auch noch nicht begegnet.
    Ich benutze die 1.3.2.7 Widcomm Treiber - mit denen geht es bei mir.
    Das mit dem Server ist ausgelastet kommt auch bei mir - scheint aber nichts zu machen.

welches 0s?, Treiber?, Hersteller?

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    OS? Was meinst DU?

Treiber habe ich die vom letzten Jahr. Weiß net genau, welche Version. Wo kann ich denn die aktuellen Treiber downloaden?

Und der BT-Stick ist von ACER! Model BT500!

Stimmt, Du hast recht mit BT. Hätte ich doch bloß nichts verändert.. dann würde es jetzt noch laufen. Ätz!

Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Keikoa

michaelxy
    Welches Betriebssystem ?

Die Treiber gibts auf der Seite des Herstellers - wie immer

letztes Jahr ist schon lange her, benutze eine 1.3.X Version

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Achso, ich habe WIN 2000 als Betriebssystem.

Hmm, also ich werde jetzt noch mal alles deinstallieren und mal die neuste Software ausprobieren.

Aber ich bezweifele ehrlich gesagt, dass es daran liegt. Ich glaube eher es liegt an der PC-Suite. Denn erst wenn diese installiert ist, gibt es Probleme!

Gruß

Keikoa

michaelxy
    Das kling ein wenig nach Berechtigunhsproblemen - wurde die Software als admin installiert und als admin aufgrerufen, bzw. ein user der admin rechte hat ?

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Ich bin als Administrator angemeldet und habe auch Admin-Rechte. :-))

Keikoa

+ Antworten