+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verkaufe Sharp GX10 mit Garantie

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700

Verkaufe Sharp GX10 mit Garantie

Verkaufe mein 11 Monate altes Foto-Handy Sharp GX10 mit noch 13 Monaten Garantie bei D2:

- mit integrierter Kamera (288 x 352 Pixel), Farbdisplay mit 65.536 Farben, polyphonen Klingeltönen, Vibrationsalarm, Infrarot-Schnittstelle
    - Java-Engine (TombRaider, Ferrari Experience, Rayman und einige weitere sind schon installiert - können aber auch gelöscht werden)
    - WAP-Browser (kann auch einfache Web-Seiten öffnen)
    - Komplett mit original-Zubehör: Li-Ion-Akku, Ladegerät, unbenutztem Headset mit Freisprecheinrichtung
    - alles in Originalverpackung mit Handbücher und Modem-Treiber-CD
    - die Fotos lassen sich als MMS an Handy-Nummern oder E-Mail-Adressen versenden oder mit einem Datenkabel (bei ebay für unter 10 Euro) auslesen
    - das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer auf den Displays oder der Kamera
    - ohne Vertrag und ohne Sim-Lock, kann bei jedem Netzbetreiber eingesetzt werden
    - weitere Infos unter http://www.sharp-mobile.com/europe/d...el.asp?id=gx10

... für 170 Euro VB. Bei Interesse bitte melden!!!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Verkaufe Sharp GX10 mit Garantie

Vorweg: ich habe schon eines und bin mit meinem zufrieden.

Die wichtigste Information felht hier noch: welcher Softwarestand (Firmeware)?
    Die ganzen Infos die Du geschrieben hast, sind bekannt, davon mal abgesehen, der Preis ist schon sehr stolz!!!
    Bei E-Bay sind die anders.

Viel Glück mit dem Verkaufen.

Gruß
    StefanM

Athlon700
    Also bei Ebay gehen zwei GX10 gerade wieder für 170 Euro weg, eins sogar ohne Rechnung. Außerdem hab ich 4 Spiele von denen jedes 4 Euro kostet drauf, also 170 Euro VB sind durchaus OK.
    Ach ja, und meins hat die neuste Firmware drauf, mit der man noch Bilder per Datenkabel auslesen konnte (235 ist das glaub ich)!!!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Die neuste ist die 304, mit der das leider nicht mehr geht.

Das war mein einziges Anliegen.

Gruß
    StefanM

Athlon700
    Haste Interesse an meinem Sharp StefanM?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Athlon700
    Haste Interesse an meinem Sharp StefanM?
    Schau mal bitte weiter oben, das sollte Deine Frage beantworten.

Ich hatte doch nur ein Anliegen, das mit dem SW-Stand und der hat sich jetzt ja geklärt, oder?

Gruß
    StefanM

+ Antworten