+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer hat Intersse an einem billigen 6600 in Hamburg ?

flep15
    Gast Avatar von flep15

Wer hat Intersse an einem billigen 6600 in Hamburg ?

habe einen super billiges Angebot für ein 6600 nämlich so um 310 , also die Sache ist folgende ich habe den verkäufer jetzt gefragt und er sagt Abholung in Hamburg wäre gar kein Problem , da ich aber aus Luxemburg komme suche ich einen user der aus Hamburg kommt und für mich das Gerät abholt , er kann sich dann auch eine Gerät für so um 310 holen (315 war der preis inkl versand , ohne müsste er dann so bei 310 bis 305 liegen) , aber er muss mir dann mein Gerät nach Luxemburg schicken (ich überweise ihm das Geld) , es sollte schon ein user sein der länger im board ist da ich nicht will das er anstadt mir das gerät zu verkaufen es einem anderen verkauft , befor die Fragerei losget es gibt nur 2 Geräte nicht dass da noch hundert Leute auch eins mitbestellen wollen , die email des verkäufers gebe ich nur dem Abholer und bitte keine dummen Sprüche , es ist eben einen Versuch wert wenn der Verkäufer nicht erscheint war es das , er hat mich gebeten ihm die teleofonnummer des Abholer zu geben + will ihn anrufen , also wer Intersse hat bitte hier imhread posten kein PNS und ich entscheide wer es dann abholen kann , bis dann mfg flep

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Wow, 310€, ist aber Importware, oder? Leider wohn ich nicht in Hamburg

flep15
    Gast Avatar von flep15
    nein duetsche ware , er versendet auch per nachnahme hätte aber lieber einen der es in hamburg abholt , ist neuware

vinc03
    Gast Avatar von vinc03

6600

hi,
    bin sehr an dem 6600 interessiert. wohne in hamburg und würde es selbstverständlich für dich abholen und es dir zu schicken. bin zwar neu in diesem forum, du kannst mir allerdings glauben dass ich vertrauenvoll bin. hoffe du meldest dich.
    tschö andreas

vinc03
    Gast Avatar von vinc03

6600

hey flep,
    ich nochmal. hab mir gerade nochmal die preise vom 6600 angeschaut und kanns nmich erwarten etwas von dir zu hören, falls du nicht möchtest dass ich das gerät hole dann sag es mir bitte trotzdem, da ich sonst jede halbe stunde auf die seite schau ob du shon geantwortet hast.
    mfg andreas

flep15
    Gast Avatar von flep15
    sorry der hat jetzt keine mehr vor 2 tagen hatte der noch 4 hätte ich nur früher hier gepostet hatte schon einen anderen abholer aber der wolte nicht , mir tut es auch leid

+ Antworten