habe einen super billiges Angebot für ein 6600 nämlich so um 310 , also die Sache ist folgende ich habe den verkäufer jetzt gefragt und er sagt Abholung in Hamburg wäre gar kein Problem , da ich aber aus Luxemburg komme suche ich einen user der aus Hamburg kommt und für mich das Gerät abholt , er kann sich dann auch eine Gerät für so um 310 holen (315 war der preis inkl versand , ohne müsste er dann so bei 310 bis 305 liegen) , aber er muss mir dann mein Gerät nach Luxemburg schicken (ich überweise ihm das Geld) , es sollte schon ein user sein der länger im board ist da ich nicht will das er anstadt mir das gerät zu verkaufen es einem anderen verkauft , befor die Fragerei losget es gibt nur 2 Geräte nicht dass da noch hundert Leute auch eins mitbestellen wollen , die email des verkäufers gebe ich nur dem Abholer und bitte keine dummen Sprüche , es ist eben einen Versuch wert wenn der Verkäufer nicht erscheint war es das , er hat mich gebeten ihm die teleofonnummer des Abholer zu geben + will ihn anrufen , also wer Intersse hat bitte hier imhread posten kein PNS und ich entscheide wer es dann abholen kann , bis dann mfg flep