+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PcSuite 5.1 und WIN 2000

tomspatz
    Gast Avatar von tomspatz

PcSuite 5.1 und WIN 2000

Tach zusammen.
    Ich bastle und suche schon siet einer Woche rum kriege es aber nicht hin.
    Problem :
    Diese "tolle" Software (eigentlich ist die ja OK) habe ich auf meinem Notebook installiert Win2000 als Admin.
    Wenn ich mich als Admin anmelde ist ja auch alles in Butter aber wehe ich melde mich als einer der "Hauptbenutzer" an. Es erscheint ein Fenster welches besagt "DataLayer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen....."
    Nokia Hotline Erklärte mir ich soll die Suite nochmal installieren ( habe ich), danach meinten Die das es Rechtevergabe an diesem Computer wäre und Nokia dieses nicht supported.
    Nun habe ich schon einige Abende mit der "Rechtevergabe" rumexperimentiert aber es klappt nicht, bzw. funktioniert es nur wenn die "Hauptbenutzer" "Administrator Rechte" besitzen.

Dieses ist leider nicht in meinem Sinne.
    Hat jemand vielleicht änliche Erfahrungen??

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Sers,
    ich hab auch win2000 und PC-Suite.
    Hast du alles als Admin installiert? Dann kannst du es auch für jeden Benutzer freigeben. Müßte funktionieren. Sie mal nach was du für Hauptbenutzer alles freigibst bzw. benutzen darfst
    Ich meld mich mal zuHause unter einen anderen Benutzer an und schau obs funktioniert, hab ich noch nie ausprobiert, da an meinem Computer ich der CHEF bin bzw. Administrator

Ich meld mich nochmal, bis denn

MFG
    et

tomspatz
    Gast Avatar von tomspatz
    Hi et!
    Es wäre super wenn Du es mal ausprobieren würdest. Ggf. können wir die Einstellungen für die Freigaben vergleichen.

Tom

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Hi!

Hab zwar gerade keine Ahnung von deinem Problem, aber der Spruch "...eigentlich SUPPORTEN wir das nicht." Ist ja schon der Hammer. Ich dachte, ich wär der einzige der den zu hören bekommen hat! *g* Da musste nen bisschen bohren, dann "supporten" die das auch! ;-))

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten